DerZauberer
Registrierter Benutzer
... ist ohne Verlaub genau die Art von Kommunikation, die wir in diesem Thread absolut NICHT gebrauchen können.... ist mit Verlaub Penäler-Grütze.
Ich bin als normaler User, der sich vernünftig verhält und eigentlich sein Leben ganz gut geregelt kriegt auch bei Eingriffen seitens Moderation durchaus kritisch, halte sie aber für notwendig (ich hab ja mal was in Richtung "Die Rolle der Moderatoren" geschrieben und auch bei der UncleReaper-Diskussion gesagt, dass gehen soll, wem's hier nicht passt).
ABER wenn ich mir keines Fehlers bewusst wäre, würde ich mir doch das Recht herausnehmen, mich zu beschweren und würde von einem Forum wie diesem eine ernsthafte Mod-Interne Diskussion mit Feedback über den Ausgang ein paar Tage später erwarten.
Unabhängig davon, was in diesem Fall nun gerechtfertigt ist - in diesem Thread jetzt auch noch eine inhaltliche Diskussion aus dem Ursprungs-Thread anzufangen, ist off-topic und nicht zielführend. Auch (und vielleicht gerade wegen) wenn sie von den "Oberchefs" kommt.