Das Auge ißt bekanntlich mit. Wer nicht willens oder in der Lage ist, sein Posting in einer annehmbaren Form zu verfassen, der wird in gewisser Weise ignoriert, wie es gerade eben dem Beitrag von Eric C. etwas weiter oben geschehen ist. Warum? Hier meine Antwort:
- Kleinschreibung
- Keine Leerzeichen nach Satzzeichen
- Keine Absätze
Das Lesen eines solchen Textes stellt für mich, ohne die Beurteilung des Inhaltes, schlicht und ergreifend eine Zumutung dar. In der Folge lese ich solche Postings nur im äußersten Notfall!
Wer in so einer oder gar schlimmeren Form eine Frage ins Board stellen, darf sicher sein, daß er von mir keine direkte Antwort bekommt. Ich pflege mir sehr viel Mühe mit meinen Antworten und Beiträgen zu geben und erwarte daher zumindest, daß man sich bei der Formulierung der Frage(n) auch ein wenig Mühe gibt!
@Hans_3:
Ich kann Dich voll und ganz verstehen! Mein Einsatz hier im Board ist in letzter Zeit auch weniger geworden.
Wenn ich das Gefühl habe, daß jemand einfach nur zu faul ist, um selber zu suchen und die Antworten auch noch mundgerecht serviert haben möchte, gibt es von mir schon mal einen virtuellen "Watschen". Siehe dieser
Beitrag. Aufgrund der Reaktion habe ich natürlich mit "Begeisterung" noch einen
Nachschlag serviert.
Toll ist in diesem Zusammenhang natürlich, daß immer wieder irgendwelche Kasper unter ihrem Stein hervorkriechen, um auf dem falschen Fuß "Hurra" zu schreien.
Ulf