Ray
Mod Emeritus
In letzter Zeit sind mir unglaublich viele Antworten aufgefallen, wo zuvor offenbar die Frage nur zur Hälfte gelesen oder geistig nicht verarbeitet wurde.
Oder wiederum die Antworten vom Threadsteller nicht sorgfältig gelesen/verarbeitet werden.
Dass so mancher wiederum nicht in der Lage ist, (s)ein Problem überhaupt halbwegs verständlich und lesbar in Worte zu fassen, steht noch einem anderen Blatt.
Das sind Punkte, wo du 100% Recht hast und die mich auch gewaltig nerven. Jemand hat ein Problem, man bittet ihn, es zu spezifizieren....und kriegt noch mal die gleiche Antwort. Dann stellt man 3 ganz explizite Rückfragen.....und kriegt (nicht selten unter dem komplett gequoteten Post) nur die Antwort auf eine davon. Und dann kann man noch mal nachfragen....obwohl man ja eigentlich derjenige ist, der hilft.
Sowas geht mir tierisch auf den S......enkel. Wenn jemand was nicht versteht, kein Problem. Bei diversen Physiksachen muss ich selber 10 mal erneut nachfragen, weil ichs einfach nicht kapier. Aber wenn jemand eindeutig nicht aufmerksam liest und nicht bei der Sache ist, ärgert mich das schon.