Scary Guy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.25
- Kekse
- 244
Die müssten wie folgt heissen, 11. The Possibility of Life´s Destruction 12. My Misery, 13. Colors.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julian schrieb:Mal eine verdammt doofe frage.
Auf dem machine head konzert letzte woche hier haben sie gesagt, dass dave mcclain hier in wiesbaden geboren wäre. Ich stempel sowas eigentlich immer als spass ab oder so. Ich hab da auch gedacht "ja klar von wegen, laber net son müll"
Wenn ich jetzt aber drüber nachdenk, hat er das nur auf diesem konzert gesagt und dass eine band wie machine head im wiesbadner schlachthof spielt ist auch irgendwie seltsam. Weiß da jemand was genaueres ? Hat mich im nachhinein einfach doch neugierig gemacht... Wir haben ja hier ne menge amisiedlungen, wär also durchaus möglich...
Oder laber ich hier total den schrott ?
Klärt mich ma einer auf... büdde...![]()
Für Powerdrummer Dave McClain war es eine Rückkehr zu seiner Geburtsstätte und die Wiesbadener haben ihm und seinen Mannen einen triumphalen Abend beschehrt.
Besonders im Zugabenteil konnte der Oakland 4er verblüffen und noch mal mächtig Punkten
Scary Guy schrieb:Komisch, innner Live Music Hall, meinte der Rob, dass er aus Köln kommt,![]()
Julian schrieb:ernsthaft ?
Hab ich mir fast schon gedacht...![]()
Julian schrieb:Oakland vierer ?was ist daran so merkwürdig? oakland ist ein bestimmter District in Kalifornien, wo sie alle bekanntlich leben...