Machine Head User-Talk

ich sag nur let the freedom ring with a shotgunblast !!

ich bin in linz oder in graz dabei, da sie nicht nach wien kommen :(

weiß einer die setlist von machine head? wie lange spielen sie so überhaupt?

ich weiß nur dass sie seid eh schon einiger zeit (2-3 jahren) einen neuen gitarristen haben, der alte is jez bei ill nino !

Mhh, ich versuche auf jeden Fall mal nach Hamburg zu kommen, aber der 2.11. ist ein Dienstag oder? :(

daniel.at schrieb:
ich weiß nur dass sie seid eh schon einiger zeit (2-3 jahren) einen neuen gitarristen haben, der alte is jez bei ill nino !
was ich weiß, ist chris kontos (drummer auf "burn my eyes") seit ein paar jahren drummer bei ill nino, logan mader (gitarre auf "burn my eyes" und "the more things change") hat nachher kurz sein glück mit "medication" versucht %)

falls du ahure luster meinst, über den weiß ich nix *g*

ja der is bei ill nino.... :) aber die haben doch seid einiger zeit ein fixes lp
mal auf www.metal1.info schaun :)

So karten für Köln sind heute angekommen :great: ich wünsch allen die sich MH diese Jahr noch anschauen aufjedenfall viel spass :rock:

warum können die keine besseren support-acts mitnehmen, verflucht noch mal?
in usa waren arch enemy dabei afair, die wären für meinen geschmack echt 10x geiler als god forbid und caliban zusammen ... you can't have anything ;)

oder eine tpur mit chimaira... die usa´ler sind halt was besonderes
einmal haben sie auch eine tour mit god forbid gemacht.

Scary Guy schrieb:
So karten für Köln sind heute angekommen :great: ich wünsch allen die sich MH diese Jahr noch anschauen aufjedenfall viel spass :rock:

Man sieht sich in Köln. :great:

daniel.at schrieb:
oder eine tpur mit chimaira... die usa´ler sind halt was besonderes
einmal haben sie auch eine tour mit god forbid gemacht.

Wird ja immer schlimmer...was ist denn an Chimaira bitte besonders?

God Forbid kenne ich nichtmals

VilenesS schrieb:
warum können die keine besseren support-acts mitnehmen, verflucht noch mal?
in usa waren arch enemy dabei afair, die wären für meinen geschmack echt 10x geiler als god forbid und caliban zusammen ... you can't have anything ;)

God Forbid haben ein gutes Stück, ein Instrumental :D
Caliban sind live eine Killerband und was Alben anbelangt waren sie recht genial bis zur Vent, das war das letzte gute Album für mich. Da gab's noch imposanten Hardcore mit vielen metallischen Riffs (sind wohl einige Slayer Maniacs bei denen an Board) und wunderbarem Kreisch"gesang".

Wird ja immer schlimmer...was ist denn an Chimaira bitte besonders?
Wie wahr, ich hab' sie dieses Jahr live gesehen und ich fand sie nur langweilig. Eine dermaßen zu Unrecht gehypte Band hab ich noch nicht gesehen.

Liwjatan schrieb:
Wie wahr, ich hab' sie dieses Jahr live gesehen und ich fand sie nur langweilig. Eine dermaßen zu Unrecht gehypte Band hab ich noch nicht gesehen.

das gleiche könnte ich über Caliban sagen. Hab ich als Vorband von In Flames gesehn und fand ich wirklich ziemlich öde und teilweise lächerlich... :eek:

daniel.at schrieb:

Phil Demmel...

Soweit ich weiß war anrue luster bei hellalive noch dabei...

Achja: Das solo von descend the shades of night ist eins der schönsten die ich kenne bzw. es passt einfac 100%ig ins lied rein. Das gibts nicht so oft.

phil demmel hat schon früher mit flynn zusammengespielt noch in einer unbekannten band vor machine head und die beiden kennen sich schon sehr lange und wer sie live gesehn hat sieht das auch ;)

Julian schrieb:
Achja: Das solo von descend the shades of night ist eins der schönsten die ich kenne bzw. es passt einfac 100%ig ins lied rein. Das gibts nicht so oft.
dito, obwohl deine beschreibung für meinen geschmack auf "in the presence of my enemies" noch mehr zutrifft, das ist echt göttlich :(
("spine", "blood of the zodiac", "a thousand lies" natürlich auch)

Das Sole von itpome ist natürlich uch verdammt geil, hast du mal das video gesehen, von den aufnahmen ? Mann, der typ spielt echt saugut...
Ich find allerdings, dass das nicht ganz so gut ins lied passt. Ein megasolo, klar, aber es passt nicht ganz so gut wie das von descend the shandes of night, meiner meinung nach :)

lg

verdammt jetzt hab ich zu lange gewartet mit kartenbestellen, jetzt kann man nur noch mit kreditkarte zahlen und die hab ich nicht :eek: mist, dass man an der abendkasse noch 3 karten bekommt ist sicher nicht drin oder?

puh glück, bei eventim.de gibts noch welche, hoffentlich kommen die dann jetzt auch noch rechtezeitig an. weiß einer um wieviel uhr machine head die bühne betretten? die vorbands werden ja sicherlich erst davor spielen -g-