Machine Head User-Talk

die ansage vor "old" vor allem ... krass :eek:

So ich melde mich auch nochmal zu Wort.Hab alles geklärt und bin am 16.11. in Köln dabei :rock: , des wird ein Fest hehehehehehehehehehehehehhe

1.11. BERLIN :rock: :rock: :rock:

gehe mich schon mal übermorgen bei Slayer 'aufwärmen'. :twisted:

dass slayer/slipknot nicht nach österreich kommen geht mir verdammt noch mal auf den sack :mad:

ich wäre in düsseldorf bei slipknot/slayer dabei gewesen, wenn die karten etwas billiger wären, hab nicht mehr so viel geld gehabt ;)

tschüss,
Bdsd

VilenesS schrieb:
dass slayer/slipknot nicht nach österreich kommen geht mir verdammt noch mal auf den sack :mad:

ja mir auch und zwar mächtig! aber spielberg is doch eh irgendwoganz im süden ^^ die spielen wenn dann eh nur in wien und in graz

wenn es keine terminlichen probleme gäbe, würde ich für das package ohne weiteres nach wien fahren ;)

Ist mir nur mal so aufgefallen: Wieso bezeichnet hier jeder TTAOE als zweitbestes Album und nennt dann nur Imperium? Dieses Werk hat 10 Titel und nicht nur diesen einen!

symbolic schrieb:
Ist mir nur mal so aufgefallen: Wieso bezeichnet hier jeder TTAOE als zweitbestes Album und nennt dann nur Imperium? Dieses Werk hat 10 Titel und nicht nur diesen einen!

Verstehe ich auch nicht so ganz. Imperium ist ein extrem geiler Opener. Doch dann folgen doch noch weitere extrem geile Stücke. Vielleicht kenne sie nur das eine? :twisted:

Eigentlich finde Ich auch, das fast alle Lieder auf diesem Album geil sind ;)
Zb. Bite the Bullet, Descend the Shades of Night, Days turn blue to grey usw.
Das einzige Lied, was mir nicht so gut gefällt ist Wipe the Tears.
ich versteh auch nicht so ganz was manche Leute gegen The burning red haben.Ich find das Album auch Klasse :great:

Greetz Blizzard

Die besten von der TTAOE sind meiner Meinung nach:Wipe the Tears,Days turn blue to grey,Descend the shades of Night,Vim und Imperium.Hat hier zufällig jemand den Us Import von der CD? da is noch ein Bopnus Lied drauf, dass nennt sich Seasons Wither und rockt derbe :rock: , hoffe mal die spielen des Live.Achja Tickets wurden vor 2 stunden für Köln geordert :D

Blizzard schrieb:
ich versteh auch nicht so ganz was manche Leute gegen The burning red haben.Ich find das Album auch Klasse :great:
rein musikalisch ist es gut, aber die produktion finde ich irgendwie arg kacke, vor allem die drums :rolleyes:

aber der titeltrack macht alles wieder gut, oh gott :\

also mir gefäält imperium gar nicht so... vim, days turn blue to gray und elegy ( vlt auchdescend the shades of night ) sind meine favs am album

zu the burning red: gerade den titelsong finde ich schön! bei hellalive kommt der geil rüber...

15.11 Wiesbaden !! :D

Da kann ich hinlaufen !
Vorallem ist zur Zeit die hälfte abgesperrt, d.h. nicht mehr als vielleicht 400-500 Leute...
Freu mich schon :rock: :rock:

ich mag caliban nicht, ich mag metalcore nicht ... argh *g*

btw, die gitarre am 2. pic würde ich nichtmal geschenkt annehmen :rolleyes:

Ich bin in Hamburg dabei und ich sage euch es wird Descruction Pur!

Yeehaa Caliban als Vorband, na wenn das mal kein fest der guten Laune wird :D

Caliban nerven.. God Forbid klingen auf Platte ganz vielversprechend. Wenn sie nicht so sehr argh limitiert werden, sind die bestimmt ganz gut.. ;)

Die Gitarre hat er bei dem Iron Maidon Cover ausgepackt, soweit ich mich an das letzte Konzert erinnere (kann mich auch täuschen).

Descend the shades of night ist ein unglaublich gefühlvoller und trotzdem druckvoller geiler Song!! Auf der Platte gibt es meiner Meinung nach nicht einen schwachen Song..

Ich würd alle 6 Wochen auf nen MH Konzert gehen, wenn sie kämen.. ;)