Machine Head User-Talk

Das Album ist schon Megageil.

Auf Platz 1 steht bei mir immer noch: Hellalive
Da stimmt einfach alles.
Das geht nur super ab da.

hellalive ist auch live :) ich würde mich nur freunen wenn sie ein neues live album rausbringen würden, das dann nicht mehr durch die nu-songs geprägt ist sondern durch die (neo)thrash songs :)

also das album 'through the ashes of empires' hat wirklich schon ganz schön was drauf, MACHINE HEAD sind wirklich gut!!!

weiss einer vielleicht, ob sie irgendwo/irgendwann mal ihr nächstes konzert geben???

tschüss,
Bdsd

Also in Deutschland nächser Zeit gar net...

Ab November dann wieder in England...

Argh.... Das Album ist Scheiße. Jedes Lied hört sich gleich an. :mad: Ein absoluter Fehlkauf. :mad: Ich hielt sie früher für Mittelmäßig. Jetzt weiß ich warum sie ihren Deal in den USA verloren haben.

mir gefällt das album auch überhaupt nicht

Seltsame Abstimmungsoptionen :confused:

KoRnucopia schrieb:
Argh.... Das Album ist Scheiße. Jedes Lied hört sich gleich an. :mad: Ein absoluter Fehlkauf. :mad: Ich hielt sie früher für Mittelmäßig. Jetzt weiß ich warum sie ihren Deal in den USA verloren haben.

komisch das gleiche gefühl habe ich bei 99% aller korn lieder...

mir gefällt das album auch leider überhaupt nicht

KoRnucopia schrieb:
.....Jetzt weiß ich warum sie ihren Deal in den USA verloren haben.

Sind nicht mainstream genug. So wie etwa Korn.
:badgrin: :badgrin:

Anspruchsvolle Riffs und Texte mit Tiefgang wer diese Band in eine Schublade mit LP und Korn steckt... tja... Musik ist Geschmackssache, aber in meinen Augen ist das Geschmacksverkalkung.

Megakev schrieb:
komisch das gleiche gefühl habe ich bei 99% aller korn lieder...
:rock: Jetzt hast du's mir aber gegeben.
Peegee schrieb:
Sind nicht mainstream genug. So wie etwa Korn.
:badgrin: :badgrin:
Ha ha ha... ich schmeiß mich weg... wollt ihr mich ansaugen oder was? nicht Mainstream genug. So kann man's natürlich auch nennen wenn ne Band nicht mal ihren Plattenvertrag halten kann. Dann sind se net einfach Scheiße sondern sau cool weil sie so "Unkommerziell" sind.

ICh find das Album gut, nicht mehr nicht weniger, Burn My Eyes war das beste, was MH rausgebracht hat, ich denke da sind sich alle einig, aber nach Supercharger nochmal die Kurve zu kriegen(was für die meisten hier wohl wirklich freut) hat schon Respekt verdient.
Ach ja, dass MH ihren Vertrag verloren hatten lag bestimmt nicht an dem neuen Album, da sie ihn schon vorher verloren hatten und ers kurz vor Release in Europa wieder bei Roadrunner unterschrieben haben, deswegen kam TTAOE in den USA auch erst im April und nicht wie hier in Europa schon Oktober.

wer diese Band in eine Schublade mit LP und Korn steckt [...]

Wie kann man bitte KoRn und LP in eine Schublade stecken???? Linkin Park ist meiner Meinung nach einfach nur Geldmacherei, genauso wie Vanilla Ninja, Limp Bizkit, The Rasmus, etc. aber KoRn ham ja wohl echt ma was gerissen und ein komplett neues Genre erfunden, das bisher noch keiner kopieren konnte. Ich persönlich finde die Einordnung von KoRn in die NuMetal Schiene mehr als falsch, zumindest wenn man LP, LimpBizkit, usw. auch als NuMetal bezeichnet. Mir ist klar, dass viele Leute KoRn nicht mögen, insbesondere Metaller aus früheren Generationen und das kann man auch verstehen. Aber ich finde KoRn hammer, auch wenn sie das eine oder andere Scheißlied im Aufgebot haben. Sowas gibts doch bei jeder Band. ;)

Und Machine Head.... ich hab von denen bis TTAOE kein einziges Lied gekannt aber das neue Album find ich absolut genial. :rock: Wobei es meiner Meinung nach KEIN NuMetal ist. Man kann nit immer alles als NuMetal bezeichnen, nur weils mal grad nicht als Heavy-, Thrash- oder Deathmetal einzuordnen ist.

Hellfire schrieb:
Und Machine Head.... ich hab von denen bis TTAOE kein einziges Lied gekannt aber das neue Album find ich absolut genial. :rock: Wobei es meiner Meinung nach KEIN NuMetal ist. Man kann nit immer alles als NuMetal bezeichnen, nur weils mal grad nicht als Heavy-, Thrash- oder Deathmetal einzuordnen ist.

wer sagt denn das machine head nu metal machen? :)

machine head machen neo thrash, und noch ein bisschen metalCore glaub ich :cool:

Ich finde das Album sehr gut....
Kommt nich ganz an burn my eyes ran aber das ist ja nich so einfach :D

Bestes lied:
Imperium
gefolgt von
Bite the bullet

Wenn Machine Head ''nu metal'' sein soll naja.... dann ist cannibal corpse
Hard rock ...
(der vergleich ist geil)

Wer von euch geht alles auf ein Machine Head-Konzert? Ich bin am 16.11 in Köln dabei. Ist mit einem von euch zu rechnen (wenn nein denke ich habe ich mal wieder den "true"-Kodex verletzt *lachenunterdrück*).

so also ich bin auf jeden fall dabei ;)
und ich weiss wer noch von meinen freunden mitkommt :rolleyes:

tschüss,
Bdsd

leider sind nur drei konzerte in norddeutschland, war jetz letztes mal in münchen und rip dabei und jedesma saugeiles konzert, also viel spaß ;)

Machine Head rult, bis auf Burning Red und Supercharger!