Machine Head User-Talk

Bin auf jeden Fall mit dabei :rock:
Ich weiss auch wer noch mitkommt Bdsd, aber ob Ich mich darüber freuen soll, weiss Ich noch nicht so Recht :p

Greetz Blizzard

Hatefiles schrieb:
Machine Head rult, bis auf Burning Red und Supercharger!

Ich geb dir vollkommen recht! Musste ich jetzt einfach sagen

ich hab sie schon live gesehen aber sollten sie mal wider in wien sein bin ich dabei ... sind schon fast meine lieblingsband...
und naja machine head rult bis auf from this day und supercharger... das burning red is schon ok
sie spielen es ja noch, obwohl sie von hren hip.hop einflüssen weg wollen, was sie mit ttaoe geschafft haben, aus diesem grund wird es live kein lied mehr von from this day und supercharger geben werden was ich gut finde !

Ich geh auch auf jeden fall zum Konzert in Hamburg/ Markthalle, dass wird super :rock:

Ich finde das "neue" Album ist das beste Machine Head Album, welches si jemals gemacht haben :great:

fieldyK5 schrieb:
Ich geh auch auf jeden fall zum Konzert in Hamburg/ Markthalle, dass wird super :rock:

Ich finde das "neue" Album ist das beste Machine Head Album, welches si jemals gemacht haben :great:
absolute zustimmung, obwohl burn my eyes auch hammer ist, aber TTAOE ist irgendwie... ausgereifter
ich ziehe immer gern vergleiche mit metallica
burn my eyes = kill 'em all
through the ashes of empires = ... and justice for all :D

aber nein, ich bin leider nicht bei der tour dabei :(

bin am 27.10 in zürich. wer noch?

mfg kusi

fieldyK5 schrieb:

bin noch am überlegen ob ich hingehe, wo spielen die denn dann in der markthalle? in dem ganz grossem raum? wo ist denn da platz für ne bühne? sorry für die blöde frage aber ich war mehrmals in der markthalle als die "nirvana nächte" waren aber hab da kaum ne bühne gesehen -lol-

@ KoRnflake:

Im großen Saal spielen Machine Head, im "MarX" oder im "Foyer" wäre es doch ein wenig eng... :D

Hier kannst du dir den großen Saal in der Markthalle angucken.

Das wird so geil :great: :rock:

ah danke^^ schaut irgendwie ganz anders aus der raum wenn er leer ist :D

Bin eventuell in Köln mit von der Partie, kommt drauf an, ob ich bei na freundin in Bonn übernachten kann.
Ich weiss gar nicht was ihr habt, aber dauch die Supercharger hat ziemlich geile leider(Bulldozer,Crashing around you, Supercharger)is vielleicht nicht "true" :D , komm tLive aber ziemlich geil wie ich finde :rock: :great:

rofl sind das stiegen auf dem bild ?
da kann man ja beim bangen und pogen leicht hinfallen oder ? ich stell mir das grad so vor, mit der kniescheibe ( oder mit der fresse ) genau auf so eine stiege ... au!

naja hoch lebe das wiener planet music !!!
wieviel leute passen da eigentlich rein ? in die markthalle ?

die Markthalle ist nicht so schlimm mit den Treppen, wie das auf dem Foto aussieht, das geht schon ganz gut. Da gehen so ca. 1100 leute rein, wenn mich nicht alles täuscht :rock:

JAAUUU

ich bin ebenfalls in Hamburg im Pit! :evil: :rock:

man das konzert wird alles jeh da gewesene in den Schatten stellen

(Ps... diese treppen in der markthalle.. stören die nicht extrem ?? ich mein vieviel leute sind da schon um geknickt und weiß der teufel was...)

#!ls schrieb:
JAAUUU

ich bin ebenfalls in Hamburg im Pit! :evil: :rock:

man das konzert wird alles jeh da gewesene in den Schatten stellen

(Ps... diese treppen in der markthalle.. stören die nicht extrem ?? ich mein vieviel leute sind da schon um geknickt und weiß der teufel was...)

als ich bei der letzten kurt cobain night da war wäre ich fast die treppen runtergeflogen weil ich vor dunkelheit die treppen nich gesehen habe, dass ist schon etwas scheisse :(

ach, dass geht schon mit den Stufen..., wenn man nicht zuviel trinkt, was ich aber so gut wie nie tue :great:

also bei In Flames hatte ich mit den Treppen keine probleme, die sind ja nicht so schmal wie normale treppenstufen..

bin ich etwa der einzige hier, der jedes ihrer alben auf seine art und weise genial findet? :D

an der spitze steht natürlich "burn my eyes", alleine "davidian" haut mich jedesmal wieder aufs neue um, ein song zum genickbrechen, argh

platz 2 würden sich momentan TMTC, SC und TTAOE teilen, so dumm es auch klingt, TBR käme danach, obwohl der titeltrack des albums des sterbens würdig ist :\

[edit]btw, 28.10. in graz :rock:

Also.. Die beste Scheibe (aller Zeiten) ist eindeutig die "Burn my eyes". Es gibt keine Platte, die ich so oft gehört habe und mir NIE überhört habe. Die is nun inzwischen 10 Jahre alt und von der Musik her absolut auf dem Stand!

Danach kommt sofort die "Through the Ashes...". Imperium ist der beste Track, was sie nach der BME gemacht haben.
rocker.gif

The More Things Change war gut, Burning Red war an der Schmerzgrenze und Supercharger war wohl irgendwie ne Scheißplatte. Aber ich glaube, das wissen sie auch selber. Aber welche Band kann von sich behaupten, ausnahmslos nur geile Platten gemacht zu haben?!?

1.11. in Berlin das fünfte Machine Head Konzert für mich :great:

hätte supercharger nur 10 songs gehabt, wäre es imo ein traumalbum geworden,
songs wie "bulldozer", "trephination", "deafening silence" und vor allem den titeltrack zähle ich zu meinen MH-favs, "crashing around you" gefällt mir auch ziemlich, vor allem die ansage auf "hellalive" geht teils unter die haut

VilenesS schrieb:
vor allem die ansage auf "hellalive" geht teils unter die haut

Die Hell Alive rockt!! Absolut! Live Feeling kommt voll rüber.. :great: !!
Die Ansagen von MH sind sehr gut, wie ich finde. Kurz, knapp, mit Aussage.. :D