Machine Head User-Talk

Die müssten wie folgt heissen, 11. The Possibility of Life´s Destruction 12. My Misery, 13. Colors.

man man man MH in Hamburg war echt überzeugend..

hat wer den Typen mitbekommen der nach "creeping Death" rumgepöbelt hat ?
was ein spaß..
und ich habe sogar Flynns gitarre angefasst ;) und plektren hab ich auch :D
so muss es sein

P.S: Ten Ton Hammer is das geilste (davidian auch ;) )

super danke

Mal eine verdammt doofe frage.
Auf dem machine head konzert letzte woche hier haben sie gesagt, dass dave mcclain hier in wiesbaden geboren wäre. Ich stempel sowas eigentlich immer als spass ab oder so. Ich hab da auch gedacht "ja klar von wegen, laber net son müll" ;)
Wenn ich jetzt aber drüber nachdenk, hat er das nur auf diesem konzert gesagt und dass eine band wie machine head im wiesbadner schlachthof spielt ist auch irgendwie seltsam. Weiß da jemand was genaueres ? Hat mich im nachhinein einfach doch neugierig gemacht... Wir haben ja hier ne menge amisiedlungen, wär also durchaus möglich...

Oder laber ich hier total den schrott ?

Klärt mich ma einer auf... büdde... :)

Julian schrieb:
Mal eine verdammt doofe frage.
Auf dem machine head konzert letzte woche hier haben sie gesagt, dass dave mcclain hier in wiesbaden geboren wäre. Ich stempel sowas eigentlich immer als spass ab oder so. Ich hab da auch gedacht "ja klar von wegen, laber net son müll" ;)
Wenn ich jetzt aber drüber nachdenk, hat er das nur auf diesem konzert gesagt und dass eine band wie machine head im wiesbadner schlachthof spielt ist auch irgendwie seltsam. Weiß da jemand was genaueres ? Hat mich im nachhinein einfach doch neugierig gemacht... Wir haben ja hier ne menge amisiedlungen, wär also durchaus möglich...

Oder laber ich hier total den schrott ?

Klärt mich ma einer auf... büdde... :)

Anscheinend schon...

http://www.music-scan.de/archiv.php?mon=11&j=2004

Warum auch nicht? Was ist so ungewöhnlich daran?

Für Powerdrummer Dave McClain war es eine Rückkehr zu seiner Geburtsstätte und die Wiesbadener haben ihm und seinen Mannen einen triumphalen Abend beschehrt.

Besonders im Zugabenteil konnte der Oakland 4er verblüffen und noch mal mächtig Punkten

Oakland vierer ? Dave McClain in wiesbaden geboren ? Naja. Kommt mir irgendwie komisch vor. Ich such schon die ganze zeit nach ner bio, aber ich find einfach nix...

Komisch, innner Live Music Hall, meinte der Rob, dass er aus Köln kommt, :rolleyes:

Scary Guy schrieb:
Komisch, innner Live Music Hall, meinte der Rob, dass er aus Köln kommt, :rolleyes:

ernsthaft ?
Hab ich mir fast schon gedacht... :rolleyes:

@peegee
das er plötzlich aus jeder stadt kommt wo sie einen gig spielen :p

@FieldyK5
Ich weiß was Oakland ist und ich dachte auch dass sie dort alle herkommen. Wenn mcclain wirklich hier geboren wäre dann... naja, müsste das wenigstens irgendwo aufzufinden sein.

Vielleicht sone art Running Gag wie bei Hypocrisy , da heisst ja Roswell 47 ja auch immer anders , dem Auftrittort entsprechend :D

Guten Abend,
Nur noch 1 Monat, dann ist es endlich soweit und MH gibts endlich auf DVD zu sehen.Releasen werden sie eine DVD mit dem Namen "Elegies" und enthalten wird es wenn ich mich richtig Erinnere das London Konzert der letztjährigen TTAOE Tour.Ich kanns schon kaum mehr abwarten, seitdem ich letztens altes MH Konzi von 1995 in die Finger bekommen hab.Eine coole Aktion die sie letztens gebracht haben war auch das Preisausschreiben, bei dem der Gewinner ein MH Konzi Live ins seinem Garten veranstaltet bekahm :rock: .Naja, scheint ja eine Menge MH-Fans hier im Board zu geben, wie man an der länge dieses Threads sieht :).Also lasst euch einfach mal über alles aus, was euch gerade zum Thema einfällt :great:.

PS: Hat einer von euch ne Idee wo man eine Fahne mit dem MH "Wappen" herbekommen könnte?Muss es doch bestimmt irgendwo geben....Das würde sich sehr gut im Zimmer machen :great:

Bis dahin :rock:

Greetz Blizzard

Hi, ich freu mich auch schon auf die DVD, vorallem weil ich ja selber bei der tour war ;) Werd sie mir bestimmt holen, MH live ist einfach n geiles erlebnis. Ich hoffe auch, dass die im nächsten jahr mal wieder ein paar konzerte hier in D geben (2005 ja nur wacken & lausitzring soweit ich weiss)...

Wegen der flagge.. Meinst du sowas ?
www.subi.ws/img/flagge.jpg

Ich glaub die hab ich von ebay, bin mir aber nicht sicher.. Hab mehrere flaggen (von verschiedenen bands). Man bekommt die auch bei merchandise läden und festivals..

lg
Julian

Hammer, ich hab sie gestern gekauft un hab sie seit dem schon 4 mal geguckt
alter die hat mich von den socken gehaun
hat die schon einer von euch, würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt :rock: :rock: :rock: :rock:

1. Wenn du dir sie schon 4 mal angeguckt hast und du so ein fan bist, müsstest du wissen, wie man MaCHine Head schreibt, sogar dein Username ist falsch (außer es ist Absicht), aber aufgrund des ebenso geschriebenen Thread-Titels kann ich mir die lustige Absicht nicht vorstellen.

2. Das ist kein Review, sondern sozusagen eine kleine Umfrage und deine Meinung, dass die DVD toll ist. Zumindest was auf der DVD so drauf ist alles + Specials und eine Tracklist.
Aber da du neu bist, macht das noch nichts. Du kannst den Beitrag ja editieren (würd ich empfehlen)

...und den Threadtitel ändern :D

EDIT: Haha, Lord Worm, zu langsam :D

Wäre gut wenn du die DVD beschreibst , z.B. so ähnliche wie die anderen Reviews hier mit Tracklist, Qualität der Videos, des Sounds , Bonusmaterial usw. Sonst glaube ich wird der Thread hier bald von nem Mod geschlossen.

ich dachte die kommt ers dienstag innen handel?