Machine Head User-Talk

geht mir genauso
heut im bus nur halo und clenching gehört

hab mir heute auch The Blackening gekauft und kann mich allen nur anschließen. Machine Head haben es wirklich geschafft das hohe Niveu ihres Vorgängers strikt zu halten, wenn nicht sogar zu verbessern.
Super Album wirklich :great:

Schade das ich über RaR im Ausland bin :mad:

Ach is doch egal, die kommen im Herbst nochmal nach Europa und Machine Head sollte man sich schon einzeln anschauen, auf nem Festival spielen die eh nicht so lange:great:

wo? sorry auf der site hab ich nix gefunden.

13.06.

da bin ich immer noch in poland

Kann mir jemand sagen, was für Bonusmaterial auf der CD/DVD enthalten ist? Also Battery und Making Of weiss ich, aber is auch en live Mitschnitt dabei?

Nee, da muss ich dich leider enttäuschen...das "Making Of" zum Album, "Battery" und ne Tourdokumentation von 2006, aber ohne richtigen Live Auftritt...

hm guck mal auf der machine head homepage.. hab zwar die dvd-version nicht.. aber auch Machine Head düftest du den meisten kram auch finden...
schau einfach mal ;)

greetz :great:

Nee, da muss ich dich leider enttäuschen...das "Making Of" zum Album, "Battery" und ne Tourdokumentation von 2006, aber ohne richtigen Live Auftritt...

Jopp.
Also kein Liveauftritt in dem Sinne, so wie ich das auch erst verstanden hab.

Aber alleine Battery is den 1 Euro 10x wert :D

Der Stream ist offline, wollte ich nur mal anmerken. Schon seit gestern, wohl weil gestern das offizielle Veröffentlichungsdatum war.

ein vorschlag an die leute die sich über mir darüber beschweren:
auft es euch doch einfach! Ist genial! Und jeden cent wert!

Konnte das Album heute endlich mal in der Stadt ergattern, nachdem ich schon 2 Monate die Promo höre :eek:
Für mich persönlich DAS Album schlechthin. Alles was ich an Metal liebe steckt in diesem Album: Die Härte, die Brutalität, die Emotionen, komplexe Songstrukturen, einfache Songstrukturen, grandiose Soli, sehr gute und durchdachte Texte (Aesthetics Of Hate!). Ich habe endlich mein Album gefunden, danke Machine Head :great:

Through The Ashes Of Empires hielt ich (wie die meisten) nicht mehr für topbar von Machine Head, aber sie haben mit The Blackening wirklich das Gegenteil bewiesen. Und diesmal wird es wohl wirklich so sein, dass die das Album nicht toppen (ob das nun positiv oder negativ ist, bleibt jedem selbst überlassen). Und falls MH es doch nochmal schaffen sollten, küsse ich dem Herrn Flynn die Füße :D