Machine Head User-Talk

Wirklich sehr feines Album, läuft bei mir auch auf heavy rotation, mir persönlich sind zwar bissel zu viele Solos drauf (mag Solos prinzipiell ni so doll), das ändert aber nix an dem geilen Album!:rock:

Achja, Battery hätten sie sich sparen können :-/

HAHAHA hab ich gelacht, da kram ich mal wieder meine Machine Head scheiben raus und fang an zu hören und ne Woche später kommt das neue Album, nein wie geil...
Natürlich gleich geholt und nach dem ersten durchhören war ich platt. Was war das jetzt? Krass... und nach dem x-ten Mal muss ich sagen WOW SCHEIßE IST DAS GEIL. Die komplexen Songs (allen voran das absolute Meisterwerk Halo) unglaublich... Da hört man sich nicht so schnell satt (vor allem weil man ja erstmal richtig reinkommen muss^^).

Ich finde übrigens der Vergleich von Chlenching... und Descent... hinkt schlimmer als Opa Holzbein. Chlenching ist son powersong (das Intro ist da quasi ein Gegensatz zu) und Descent steigert sich halt langsam da rein...
Aber was ich da sagen muss, dass the Blackening vor allem nach Descent ein logischer Schritt ist.

Ich finde übrigens das Battery Cover sehr geil^^ (ich hör ja sonst kein Metallica aber Machinica habens mir angetan^^)

ich habs mir heute bei amazon bestellt. bin schon gespannt auf die dvd, hoffe man sieht nicht nur das, was es auf der page zu sehen gibt :/

die DVD find ich persönlich recht enttäuschend, auser ein paar Studio shots und dieser mehr oder minder langweiligen Tour Doku ist nichts zu sehn... schade :(

Ich bin eh ein aus Prinzip Special Edition Käufer, find aber die Studio Doku echt Ok, dafür hat sichs gelohnt. Die Live Geschichte is naja. Aber kann man machen find ich.

Also Pantera ist ja meine absolute Lieblingsband, wenn Machine Head allerdings noch so ein Hammermäßiges Album rausbringen, dann kicken sie Metallica hochkant vom zweiten Platz!
Echt geile Scheiße!!!

super album. des wird irgendwie gar net langweilig...:)

läuft bei mir auf dauerrotation

bin erst bei song 6, HALO, aber das, was ich bis jetzt gehört habe - wow! bin schwer beeindruckt!

Ohne Shice ein hammerteil!!!

Ich steh ja sonst eher auf traditionellen Metal, aber nachdem ich so viel positives gehört hab, hab ich sie mir gestern geholt...

Oh mann wie geil.
Moshparts stimmen, wunderbare solos und einfach klasse kompakte Songs...

Alleine Halo...
Wie sich der Song aufbaut... Und dann der Refrain... und dann DAS SOLO!!! xD

Einfach Klasse!

Ich hatte eigentlich nie was mit Machine Head zu tun und als ich mal in "Through the Ashes..." reingehört hab hats mir auch net wirklich getaugt.
Beim neuen Album hab ich beschreibungen gelesen die mich irgendwie stark angesprochen haben. Und dann noch das Killer-Artwork und das meiner Meinung nach sensationelle Cover. Da musst ichs dann schon haben.

Zu anfang hab ichs gar nicht so gut gefunden, aber jetz denk ich wirklich dass es eins der besten Alben ist die ich seit langer zeit gehört hab. Und ich denke es hat großes potential ein Klassiker zu werden.

so meine zwei cent

Ich kannte von Machine Head eigentlich nur so sachen wie From This Day und das fand ich wirklich grausam schlecht ( vorallem wie die da aussehen o_O ) deswegen dachte ich auch erst "oh ne" aber als ich mir die CD dann doch vorgestern mal angehört hab weil alle davon geredet haben fand ich sie so genial das ich sie mir gleich gekauft hab. Die ist wirklich geil.

Die neue Platte ist wirklich die Bombe schlechthin !!!

The Burning Red find eich aber irgednwie immer noch nen Tick besser

Beim ersten Durchhören dachte ich nur: Naja...nicht so der Knaller, da war "Through the Ashes..." schon um einiges besser!
Aber solche Alben sind eigentlich meistens die besten, denn so ab dem 2. oder 3. mal aufmerksamen Hören fand ich The Blackening einfach nur noch genial!
Erst hat mich auch die Länge der Tracks erschreckt, aber das bekommt man irgendwie garnicht so mit, weil die Lieder nicht im geringsten eintönig oder konstant das gleiche Schema sind wie ich finde...
Fazit: Ein definitives Must Have!

Ich höre jetzt gerade das erste Mal das Album und bin beim letzten Song. Und ich sage euch das ist ein verdammtes Meisterwerk, das wird zu einem Klassiker und einem Referenzwerk.

Ich hattee jetzt bei rund 70 Minuten Album bestimmt 40 Minuten Gänsehaut, ich kann mich nicht entsinnen wann dies das letzte mal ein Album geschafft hat.

Ich höre jetzt gerade das erste Mal das Album und bin beim letzten Song. Und ich sage euch das ist ein verdammtes Meisterwerk, das wird zu einem Klassiker und einem Referenzwerk.

Ich hattee jetzt bei rund 70 Minuten Album bestimmt 40 Minuten Gänsehaut, ich kann mich nicht entsinnen wann dies das letzte mal ein Album geschafft hat.

*Unterschreib*

Ich hab auch grad wieder Gänsehaut beim Hören...:great: Zu schön um wahr zu sein...:) :rolleyes:

dieses Album ist einfach :D :eek: :great: :screwy:
das wird mit jedem weitern Mal hören noch besser..
Allein dieses Aesthetics of Hate :D wuuhuuu \m/

wat freu ich mich wenn die am Ring spielen :D

greetz

Naja, bis zum Ring hör ich mir die Platte schön laut per Anlage an :D

Scheisse ich hab wirklich nicht das Geld für die Platte... Hab sie mir schon öfters im Laden angehört :D Geht richtig ab, würde sie mir sofort kaufen, aber ich bin im Moment einfach pleite -_-