Machine Head User-Talk

scheiße is The Blackening geil, Wolves haut mich grad andauernd um, 9 Minuten Genialität!

LOL, wohl eher nicht.;)
Das haben die woanders her...

Ihr habt mich auch verleitet mal reinzuhören und ich muss schon nach 3 Durchläufen sagen dass die Scheibe sehr geil ist. Wird totsicher gekauft.

Ja, irgendwo in diesem Thread war ein link, unter dem man sich "Aesthetics of Hate"
runterladen kann, mehr aber auch nicht.

das "epische Meisterwerk" gibts hier: www.myspace.com/roadrunneraustralia komplett als Stream.
Ich finds bisher sehr geil! :great:

edit: man(n) hätte einklich auch bis morgen warten können... aber für mich is das super, denn ich werde mir die CD nich kaufen (warte auf die vinyl....)

thx für den Link :).

Ich finde Machine head zwar recht gut aber irgendwie übertreiben die es immer mit ihrem Intro war in through the ashes of Empires auch so.

danke für den tipp....:)

gefällt mir zeimlich gut, ich werd mir die cd trotzdem kaufen..

ich glaub ich gedulde mich noch bis ich die cd kaufen kann. machine head is einfach schon zu lang eine meiner lieblingsbands

The Blackening ist das beste Album was die je gemacht haben. KAUFEN KAUFEN KAUFEN, am besten gleich das Package mit CD + DVD

Da kann ich mich anschließen, ich finde die CD übergeil. Geh mir morgen direkt die CD + DVD kaufen:) Was ist eigentlich auf der DVD drauf?? Hab auf die schnelle nix gefunden...

Edit: Und ich finde die Intros sehr gut, sie sorgen für kurze Entspannung zwischen den Songs; dadurch bekommt das ganze viel mehr Dynamik und Abwechslung!:great: :evil:

Morgen müsste mein Exemplar ankommen inklusive DVD, die wohl nen Studioreport und Bandvideos enthalten soll. Stand in irgendnem Online Shop

also mir persönlich gefällt das album sehr sehr gut :great:
.. also ist mit das beste (wenn nicht sogar das beste), was es meiner meinung nach in den letzten Jahren an Metalmusik auf die Ohren gab... :eek:

Ich werd mir die CD heute wohl direkt kaufen und dann huldigen, huldigen, huldigen und huldigen! :D

hatte mal nen bisschen reingehört...is halt typisch Machine Head aber find die lieder gehen ein wenig zu lang.
hab meist kein Bock lieder zu hören die fast 10 mins gehen ;)

Muss ich mir nochma anhören...weil live sind die geil :D

Ähm. Doch das ist typisch MH. Lange Intros. Der 5150 Sound mit vielen Harmonics, Tombetontes Schlagzeug. Viel Melancholie.

z.B. Ist Track 1 von The Blackening mit Track 10 von TTAOE gut zu vegleichen. Neue ist halt das sie längere sachen nehmen (obwohl auch nich so neu) und technisch viel besser geworden sind. aber es ist eins der guten alben ala TTAOE

Hab mir das Album heute Mittag bei dem Musikhändler meines Vertrauens gekauft und kann bereits jetzt sagen, dass das was man da auf die Ohren bekommt einfach nur genial ist! Technisch brilliant und von Kreativität nur so strotzend! Kurz: Ein Meisterwerk!:great:

So heut is die Scheibe als Limited Edition hier bei mir eingetroffen, und ich muss sagen (das erstmal unter Vorbehalt) dass das das beste Machine Head Album aller Zeiten ist. Besser als T T A O A und das hielt ich für nicht Topbar. Die DVD konnt ich mir noch nicht ansehen, das wird aber heut Abend nachgeholt