Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Sag bloss du kennst keine Teufelsgeige?

Die wird angehoben und "aufgestampft", dabei wird entweder auf dem Tambourin gespielt oder an den Saiten gezupft. Erwarte keine qualitativ hochwertige musikalische Darbietung, das Ding klimpert, klampert und klopft. Bei uns oft im Karneval vertreten.


Am besten gefällt mir aber der Text:
Super Schlag und Rückmussinstrument zum begleiten für Harmonika und in kleinen Musikgruppen für Sondereinlagen.
 
Kenn ich jetzt wirklich nicht. :confused:
 
Na dann wollen wir mal den Bildungsauftrag des Boards erfüllen: :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsgeige




und für Metalfans:



Es gibt einige Versionen der Teufelsgeige, aber alle machen eindeutig Krach.
 
bob, muss ich mir Sorgen machen? Bleibst du mir als Mod-Kollege aber erhalten, oder? :rolleyes::D
 
Nope, noch nie gesehen aber danke :D

Bei uns im Rheinischen Karneval gibt es sowas auch nicht. Hier wird mitlerweile nur noch in littern gezählt.. und zwar der Alkohol... leider :(
Karneval bei mir ist leider fast Tot. Einzig und allein die Sitzungen retten mir noch ein wenig den Spaß daran.
 
Das liegt wohl daran, dass wenn man den Fehler macht und das Teil bestellt, dass dann ganz schnell wieder zurück muss. :D
 
ich hab sogar eine;)
(mache evtl mal ein Foto)
Meine ist sogar ein Sondermodell:
Als ich mein Freiwilliges Jahr abgeschlossen hatte, bekam ich von meiner klasse (war in einer schule mit geistig/körperlich/sehbehinderten kindern) eine selbstgebaute teufelsgeige - seitdem bin ich karneval der star:D (vorallem wenn man ein wenig mehr mit machen kann als einfach nur drauf rumkloppen)....

leider klappt das mit den gitarrenseiten nicht - aber für karneval reicht es allemahl;)
 
zwar weniger verrückt /bekloppt, aber in den schnäppchen-berreich passt diese aukiton auch nicht:
Maiden Sticks

wer also neue Sticks braucht, und etwas geld für japan spenden möchte, mitbieten;)
 
Wie war das noch mal mit Screenshots?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 245
Verflucht! Sorry, war nur so eben auf die Schnelle...und bevor´s einer sofortkauft, hab ich nur schnell den Link kopiert :(
 
ich hab zufällig was gefunden, es ist zwar eigentlich nichts besonderes, aber wenn man den text durchliest, fühlt man sich vllt. ein wenig verarscht.

ebay musiker-board.jpg
 
Wer weiss? Vielleicht eine Paiste Spezialanfertigung 30" Ride mit Superping?
 
Wer weiss? Vielleicht eine Paiste Spezialanfertigung 30" Ride mit Superping?
... das einzige Superping hat wohl nur der Verkäufer gehört... Nachdem er die Kasse geschlossen hat!
kasse.jpg

:D

Alles Liebe,

Limerick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[/URL]

wer also neue Sticks braucht, und etwas geld für japan spenden möchte, mitbieten;)

...den selben Trick vollzog jemand auch ziemlich lange und erfolgreich mit BelaB-Drumsticks- so viele Sticks, wie der Verkäufer "selber bei einem Ärzte-Konzert gefangen hat", hat Bela wahrscheinlich in seinem Leben nicht gespielt...das entsprechende Angebot fand man recht lange und regelmäßig auf eBay...
 
...was will man denn mehr, als Investitionen, die ständig im Wert steigen? Ist doch Super!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben