Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Auf der rechten Seite sind Verkäuferinfos, darunter sonstige Artikelinfos und darunter die Buttons 'weitersagen', 'drucken' und 'melden'. Btw. das funzt dann aber nur, wenn man in der Bucht angemeldet ist.
 
Wenn einer es meldet, reichts doch vollkommen...
 
Ich hab vorher schon eine leicht provokante, aber nicht
beleidigende mail geschrieben. Mir tun die Leute
echt leid, die ihren Kindern ne Freude machen wollen, dann
aber auf so etwas reinfallen.
Gruß
Edit: das Angebot ist jetzt eh beendet.
 
auf der rechten seite unter "sonstige informationen" da ist so ein fahnensymbol und da kannst du melden!
:great:
lg qu1r1n
 
@loui: das ist ja aber auch egal obs beendet ist. Jemand der offensichtlich betrügen wollte gehört bestraft, so einfach ist das oder nicht? :)
 
Ihr gehört alle bestraft für mehr oder weniger sinnfreies Offtopicgelaber!

*machtwort* xD
 
Weiter unten gibts nen einzigen ;)

Aber schon satte Preise.

Muss deprimierend sein, jedes mal die Angebotsgebühren bezahlen zu müssen, ohne dass jemals jemand was kauft :p
 
Durchaus nicht sooo unüblich die Preise für Woodhoops, wenn ich mich nicht irre (vor allem für Birke die so cool gemasert sind). Ich mein die Dinger wären um sie einzeln zu kaufen fast immer so unverschämt teuer. ;)
Gruß, Jan
€dit: Achsoo, die 172€ bezogen sich auf einen(!) 22"er Bassdrumspannreifen ... das ist vielleicht doch ein wenig krass :rolleyes:
 
Durchaus nicht sooo unüblich die Preise für Woodhoops, wenn ich mich nicht irre (vor allem für Birke die so cool gemasert sind).

Die kann man mit etwas Können selber furnieren, Sonor bezieht seine Furniere 1zu1 bei alpi-furniere. Die Hoops kann man für 30-40 Euro zB bei st-drums kaufen...

Aber DAS ist das Beste:

20 Sonor Signature Schrauben für die BD schlappe 330$!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/SONOR-Signature-...472?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cb005d300

Auch die gibts bei stdrums. Für geschätzt ungefähr 40euro für alle schrauben......
 
Ist ja sehr ansprechend :D
 
:ugly: ist ja mal ein Widerspruch in sich :D
Wuhans Rocken :rock:
 
DAS ist ja ma der Knüller :D#

...und so günstig, wenn man den Nutzen in Betracht zieht :rolleyes:
 
Der arme Mann hat eine Null zu viel eingegeben :p
 
der dührssen;5188824 schrieb:
Der arme Mann hat eine Null zu viel eingegeben :p

Hab ich mir auch schon gedacht
Wenn ich den ganzen Müll neu kaufen würde währe ich nicht mal bei der hälfte.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben