Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Wozu braucht man ein 28" China ? Zum Jazzriden ?
 
Im Drummerforum haben sich einige die Becken bestellt in diversen Größen.
Wirklich begeistert war glaube ich keiner. Wieso der Preis so günstig ist könnte man aufgrund der hohen Absatzmenge erklären. Vielleicht sind das auch nur Abfall-Schrottbecken die es günstiger im Einkauf gab. Wer weiss.

Mittlerweile weiss man ja das da der Klang und die Qualität sehr streut. Vielleicht erwischt man ja mal ein Gutes.
 
Ich bin ja am überlegen ob ich mir so ein 28" China nicht mal zulege. Das müsste ich dann nur irgendwie hinter mir aufhängen :D Oder oben über meinen beiden Crashes :gruebel:

Man hat ja die 30 Tage Money Back Garantie :D
 
Na dann viel Spaß beim Transport :D
 
kann er sich ja ein 28" Case selber bauen XD
 
Genau. Am besten aus Sperrzolz oder so. Schön handlich und kompakt^^
 
Oh Hilfe :confused: ich kan damit nix anfangen.

MFG
Zucki
 
Da bekommt man Ohrenschmerzen ..
 
Das klingt doch garnicht schlecht. Das Kameramikro packt das halt nicht.
 
Naja .. jeder hat seine Meinung ;).
Wir sind grade irgendwie Off-Topic oder :D
 
Vorallem:

"keine Garantie keine Rücknahme .... usw." ...

Und nichtmal ein Angebot in vernünftigem Deutsch zu schreiben, mit Zeichensetzung und allem, ich finde sowas einfach nur schrecklich und unseriös. Würde nichtmal 3 Cowbells für 'nen lausigen € bei ihm kaufen.
:rolleyes:
 
Keine Garantie und Rücknahme sind doch Standard bei Privatverkäufen.
Liderliche Schrift und Zeichensetzung sind nicht gerade ein Kaufargument, das sehe ich auch so ;)
 
Keine Garantie und Rücknahme sind doch Standard bei Privatverkäufen.
Liderliche Schrift und Zeichensetzung sind nicht gerade ein Kaufargument, das sehe ich auch so ;)

Dass es Standard ist, weiß ich und ist ja auch normal.

Aber trotzdem finde ich, gehört gerade dieser Fakt nicht einfach so da hingekliert :p

:)
 
Aber trotzdem finde ich, gehört gerade dieser Fakt nicht einfach so da hingekliert :p

:)

Ich weiss nicht. Ich meine mich aus meinem BGB Recht zu entsinnen, dass man als Privatmann darauf aufmerksam machen MUSS, weil sonst nächmlich ein Anspruch entsteht.

Kann aber auch sein, dass ich mich da an was falsches erinnere. Wenn nicht bitte berichtigen!
 
Ich weiss nicht. Ich meine mich aus meinem BGB Recht zu entsinnen, dass man als Privatmann darauf aufmerksam machen MUSS, weil sonst nächmlich ein Anspruch entsteht.

Kann aber auch sein, dass ich mich da an was falsches erinnere. Wenn nicht bitte berichtigen!


Ja selbstverständlich muss man das machen! Aber ich meine, dass man es auch ausschreiben kann und nicht ohne Punkt und Komma nebenbei in Kleinbuchstaben hinschreibt.

Bin ich so schwer zu verstehen? :D

Ist ja auch egal nun, weiter mit lustigen Angeboten!
 
für eine super Optik sorgen die folierten mehrschichtig verleimten Kessel
Genau, Top Qualität :D
die Kessel und Becken auf dem Rack können nach Wunsch und Bedarf individuell angeordnet und in Höhe und Neigung verstellt werden
Die neuste Technologie! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben