Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

• Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Du lädst den Akku per USB auf und dann leuchtet die Spitze. Sollte eigentlich klar sein:D

Ich mein gut, ich spiel einmal drauf, danach ist wahrscheinlich Sense mit bling-bling...aber gut, dafür konnte ich selbst als Drummer mal für 10 Sekunden die Augen der Zuschauer vom Gitarristen auf mich ablenken.
Das ist mir die 200 Mäuse natürlich total wert. :rolleyes:

200 Öcken ? Wtf .. dafür bekommt man ein Anatolian Ambient Crash in 18" .. Dann lieber ein neues Becken ..

Ähm Andi, warum schreibst du drei Posts mit dem gleichen (Un-)Sinn?
Der Dührrsen hat sie bestimmt schon bestellt... :rolleyes:

Versteh ich nicht. Ist noch zu früh am Morgen :D

Ihr habt gefragt, was man damit machen soll, nicht wie die den Preis rechtfertigen. DAS frage ich mich nämlich grade selber:D

Aaaaaso ;) Danke ;)

Solche Stix hab ich auf der MuMe für 99 € das Paar gesehen(. Sind echt feine Teile, man kann sogar die Farbe einstellen oder einfach Farbwechsler dran machen. ^^

Ich weiß nicht wie lange die halten, Bertram Engel hat zumindest seine 30 Minuten damit ohne Probleme gespielt und es sah echt cool aus.

Na für ein Bass-Becken kann man das verlangen :D

http://cgi.ebay.de/Crash-Becken-Meinl-Marathon-M38-Bass_W0QQitemZ200466784867QQcategoryZ21767QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D10%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D8871450042512190427
Wenn den Schnapper nochmal einer haben möchte: Hier ist er wieder drinne :D
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ive-DrumSet-White-Black-HW/art-DRU0020018-000

Beim Musicstore ist hingegen das Angebot einfach Bekloppt. Statt sich mit den Billig-Fames zufrieden zu geben... der Name jedoch ist passend. Ich kann mir gut vorstellen dass es wirklich Crasht wenn man das Teil bestellt.

ja sie schreiben doch: " ...hier ist der Name Programm..." bedeutet wenn´s nicht schon beim zusammenbauen "crasht" dann spätestens beim ersten Mal spielen :D

is der gleiche verkäufer......also entweder hat er das becken nochmal und will wieder gewinn machen, oder er hat mit nem Acc des zweiten das höchstgebot gehabt:rolleyes:

Oder ein Spaßbieter .. :rolleyes:

Sieht aus wie ein Stagg Traditional Lion China. Allerdings sind die Thomann-Becken günstiger. Weiß wer mehr?

Stagg und Thoman schauen mir irgendwie alle wie Wuhan Chinas aus. Ich gehe stark davon aus, dass die alle aus der ein und selben Produktionshalle stammen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben