Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Das sind doch echt mal Leute, die keinen Aufbau irgendiwe vom Schlagzeug haben. Die knallen das da irgendwie hin, denken sich: DAS sieht toll aus und Fotografieren das ab.

Übriegens. Bei http://cgi.ebay.de/KINDER-SCHLAGZEUG...item53dd47119e dem hier bin ich auf ne Idee gekommen für ein Rock Coctail set. Eine 20" Bassdrum auf Floortombeinen mit 10" 12" 14" Hängetom Drangeschraubt und ner 13" Snare. Wär doch wat.


Edith hält übrigens eine 11" Tom für unwahrscheinlich dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sherwood, das Set ist aus dem Holz von Robin Hoods Lieblingsbaum gemacht:D
 
Kriegt man noch Strumpfhosen dazu?

Oder liefert Bruder Tuck frei Haus?

:D
 
Kriegt man noch Strumpfhosen dazu?

Oder liefert Bruder Tuck frei Haus?

:D

Nein, aber wenn man den Klang des Sets nicht mag, kann man darin prima Wein oder Bier lagern.

10",11",12",13",16" ist aber auch ne komische Kesselgrößenzusammenstellung...
 
Nur so als kleine Randbemerkung: Es gab Ende der 80er, Anfang der 90er von Tama 11" Toms in der :gruebel: ..... Granstar .... :gruebel: Serie.

Das war aber mehr oder weniger ein Schuß in den Ofen, da genau zu diesem Zeitpunkt plötzlich Sets mit "geraden" Tomgrößen angepriesen wurden.
 
Was ich weiß, dass Pearl Becken gefertigt hat,
ob sie es immer noch machen, weiß ich nicht.
Gruß
 
Waren das gute Becken?
 
Die 500 WILD sind aus B8, wurden direkt von Pearl hergestellt und sind zur selben Zeit rausgekommen wie die Paiste RUDE (sehen ihn auch ziemlich ähnlich) und sollten eine "Antwort" auf Paistes Power Becken in den 80ern sein.
Klanglich allerdings wie alle Pearl Becken eher Anfängerklasse.
Desweiteren gab es noch folgende Serien:
CX 300 - regular finish, Messing
CX 500 - regular finish, B8
CX 900 - regular finish, B8
CX 300 WILD - raw finish, Messing
CX 900 WILD - raw finish, B8
 
@eisdrachen: Das ist für mich schon Betrug!
 
@ Louis: Für mich auch!
 
Tja das ist scheinbar normal inzwischen. Top Einsteigerschlagzeug, Marke stimmt nicht, Tom-Hoops fehlen und dann noch son Billigscheiß. Das einzig "Gute" an dem Set ist der Roadpro-Ständer von Tama, wenns einer sein sollte...
 
Dafür gibt es die Meldefunktion bei Ebay , die Artikelbeschreibung stimmt auf gar keinen Fall mit dem Objekt überein.
 
habs jetzt bei ebay gemeldet... finds echt total frech. vielleicht schließen sich noch ein paar mehr meinerseits an und melden den "Fake" auch!
 
Wie kann man denn da melden? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben