Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Ich dachte der KKK käme aus Übersee? :gruebel:

Und ich glaube gegen Black Power hat doch keiner was einzuwenden? :D
 
Das Coolste und Umfangreichste E-Drumset, welches sich mir je offenbarte. Verspielt :D

SADFSAFDAHG.JPGwerWAEFR.JPG
 
asdfasfafshhh.JPG Ist das ernsthaft so teuer? :confused:
 
@Insane und Bungle: man hat ja schon wirklich viel Quatsch gesehen, aber dieses Ding schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht ... :confused:
Ein "Hoch" auf die Bastelmesser!
 
Von so einem teuren "Basteltisch" möchte ich aber alle Scheren, die eine dünnere Kante als 3 cm haben, davon weg halten. oO

Das Teil dürfte doch eigentlich für knappe 80 Eur selbst gebaut sein oder? Mal ernsthaft.. man nehme einen Restkessen von Keller oder Adoro in ca. 26", Bastel 4 Beine daran, Spannt ein Fell drauf - bumm.

Seufz.. Monopole und Absprachwirtschaft sind widerlich.
 
Mal was neues:

Set.JPG
set2.JPG

Vorallem das Video untendrunter ist der hammer....und das von einem seriösen ebayer:rolleyes:
 
Hahahah, großartig!!
 
Ich würds kaufen :great:
 
... "Lieferung als Montagesatz ..." Hoffentlich kein Montags-Modell! ;)
Und die "Bespannung"? Aber immerhin ist das "Trommelgehäuse" aus Holz ... :cool:

Mich würde interessieren, ob blutige Anfänger oder Nicht-Insider wirklich mit solchen "Fachausdrücken" um sich werfen. :eek: Ich kann's kaum glauben ...
 
Erzähl mir doch mal einer, warum immer wieder Leute versuchen, ihren Ramsch mit solch absurden Preisen, begründet durch noch absurdere angebliche Einkaufspreise zu verticken...und dann auch noch falsche/irreführende Namen nennen :(

1.JPG
2.JPG
 
Ganz einfach: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Denn: Nimm Sch***e und mach Geld. ;)
 
Kein eBay...aber der erste Punkt hat mich direkt überzeugt :D
Unbenannt.JPG
 
Haha, definitiv mein Arbeitshöhepunkt heute.
Ich präsentiere:

Der Luxushocker
Für nur 20,-- Aufpreis wahrlich ein Schnäppchen!
Der Luxushocker.jpg
 
Ich würde immer wegrollen :D toller Fund!
 
Die 12"x9" Snaredrum ist bestimmt genau so toll wie die beiden 13"x10" TomToms. Also muss schon sagen. Top Angebot.
 
12x9er Snare find ich auch seeeeehr hart :D:rofl:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben