Lustige/Bekloppte eBay-Angebote (Macht bitte Screenshots!)

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Naja... Irgendwie passen meine Lars Ulrich-Vorurteile ja zum Typ Mensch, der seine Freundin hinter sein Verkaufsangebot stellt :rolleyes::cool:

Alles Liebe,

Limerick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 366
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    167 KB · Aufrufe: 471
Seine Freundin? Das is er selbst! :D
 
der dührssen;5382723 schrieb:
Seine Freundin? Das is er selbst! :D
Ich Depp! :eek: Na klar! :D

Und wenn wir gerade dabei sind, hab' ich noch mal zwei lustige:
-Der Erste verkauft nen Haufen "Schrott." Seht selbst (ich weiss nicht, ob ihr's erkennen könnt. Aber da liegt noch ne DW Trittplatte dabei...).
-Und der Zweite wurde laut eigenen Angaben bestohlen, so dass er seine Überreste zusammenwürfeln musste :rolleyes:

Alles Liebe,

Limerick
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 290
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 292
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 339
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    31 KB · Aufrufe: 266
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    49,6 KB · Aufrufe: 272
Ich hab hier auch mal wieder was gefunden:
ebayyy.jpg
Falls jemand ne neue Fußaschine sucht, kan ner ja zuschlagen ;)
 
... ich sag' schon mal dem Ivan Bescheid! :p
 
Also die "Steh Tieftom" find ich eigentlich auch Genial :gruebel: Höhentom ist auch ne tolle Bezeichnung und Snair finde ich übertrieben dämlich.
Bei dem würd ich nicht mal ne Spannschraube kaufen wollen so gut wie der sich auskennt.
 
Also "Ivan Cobra" find ich eigentlich viel besser! :D
 
Hatte da neulich nicht irgendso ein Depp nen Prototyp davon und das halbe Forum mit seiner ach-so-tollen Erfindung zugemüllt?
 
LOL!!!


Wieder geniale Sachen gefunden. Danke für die Lacher, Leute!
:)


Bald auch neue auf dem Markt, so hab ichs gehört:

Der neue Speed Ivan. Der ist so schnell, da kann man ein Glas Vodka nicht schneller heben.
 
Hier ist lang nichts mehr passiert doch ich hab wieder mal was gefunden.. eher leicht kontrovers.
Lustiges Thomann Angebot.JPG

Ich weiss ja nicht was ihr so denkt, aber Thomann oder aber Sonor hat da irgendetwas unglücklich ausgedrückt.. :gruebel:
 
Was kommt als nächstes? Das Sonor - KKK? :D

Aber white Power gibt es auch aus der Dose, falls es mal vom Fell abblättert. ;)
240010.jpg
 
Kill all the white people! :D
 
Was kommt als nächstes? Das Sonor - KKK? :D

Du wirst lachen. Bei Sonor haben Bassdrum Resofelle (die guten, die auf den teuren Sets drauf sind) tatsächlich die offizielle Bezeichnung "Black Power" und halt eben auch "White Power". :D
 
Du wirst lachen. Bei Sonor haben Bassdrum Resofelle (die guten, die auf den teuren Sets drauf sind) tatsächlich die offizielle Bezeichnung "Black Power" und halt eben auch "White Power". :D

Schon richtig :rolleyes:
Dennoch sollte sich gerade Sonor als deutsche Firma doch mal minimal Gedanken dazu machen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben