olliB.
Gesperrter Benutzer
Ich mag an sich auch diese schlichte Form der Beschläge. Aber es könnte sein, dass bei dieser Oberfläche z. B. die spitzförmigen LP-Beschläge stimmiger wären.Auf jeden Fall sind die PJ Custom Cuba Congas ja edel!
Mir ist, als hätte mir ein Fachmann mal erklärt, dass Mahagony im Kern nicht brauchbar sei, was die mögliche Breite von Brettern sehr einschränke.Aber exotische Hölzer haben ja glaube ich sowieso klimatisch bedingt eine andere Holzstruktur.
Schlagzeug-Center, richtig. Nein, war ich nicht. Inzwischen heißt aber auch der größte Laden in Aarhus (Jütland) so - kann also sein, dass es sich um eine Dependance handelt.Wow, Du warst schon mal in dem dänischen Laden Slagtøjcenteret (Schlagzu-Center, oder?;-)
In den 80ern habe ich mal verschiedenen Kleinkram bei denen bestellt. Aber auch in dem/einem Laden in Aarhus standen damals `ne Menge PJ-Congas rum. Ich glaube, in der Zeit hatten solche Firmen noch überhaupt keine Billig-Serien (nicht mal LP, oder doch?). Ich habe bis heute nie Bessere erlebt (aber ich bin auch nicht sonderlich bewandert) - die kosteten allerdings 1200,- Mark (im Vergleich zu LP Classics, die man, je nach Dollarkurs schwankend, für ca. 750,- Mark kriegen konnte).- bestimmt klasse da. Bei PJ-Congas hast Du ja offenbar aber doch (noch) nicht zugeschlagen?
Wobei schneidest Du´s raus?Deshalb schneide ich inzwischen konsequent alles Splintholz raus.
Grüße
olliB. …