chris5150
Registrierter Benutzer
Wie schwer man einfach eine schwarze Horizon FR findet ...
Hab gerade ~10 Stück gefunden bei Kleinanzeigen . Von der 250-1000 FR alles dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schwer man einfach eine schwarze Horizon FR findet ...
Wollte hier nur mal eben kurz anmerken, dass ich im Flohmarkt ein gesuch reingeschrieben habe. Falls hier jemand als eine Horizon FR ii und/oder LTD hm 327 verkaufen möchte, bitte melden
Ok, habe mich eben gefragt ob die Quali auch sonst besser ist (bessere Qualitätskontrollen, Verarbeitung usw)Du beantworst die Frage selber: Bridge und Locking (Sperzels mein ich)...und eben das optische Bling
Die 1000er gehen gebraucht auch nicht wirklich teurerer weg
Ich habe nur gesehen, dass die Brücken teurer sind (Tonepros)
Ich habe eine ESP LTD Viper Zombie Clock II ins Auge gefasst (nicht wegen dem Aussehen), 460€ will der Typ, aber ich weiss nicht ob das viel ist, ist ja doch gebraucht usw, bissl verkratzt undso.Ich spiele selber eine MH350, aber um ehrlich zu sein, seit sie die Preise so hinauf gesetzt haben (waren mal bei 1000 Tacken für eine 400 Serie) würde ich mir eine Jackson oder Ibanez holen. die Verarbeitung ist gleich oder besser und gerade die Jacksons sind sehr ähnlich zu den LTD's
Ich spiele selber eine MH350, aber um ehrlich zu sein, seit sie die Preise so hinauf gesetzt haben (waren mal bei 1000 Tacken für eine 400 Serie) würde ich mir eine Jackson oder Ibanez holen. die Verarbeitung ist gleich oder besser und gerade die Jacksons sind sehr ähnlich zu den LTD's
Ich habe eine ESP LTD Viper Zombie Clock II ins Auge gefasst (nicht wegen dem Aussehen), 460€ will der Typ, aber ich weiss nicht ob das viel ist, ist ja doch gebraucht usw, bissl verkratzt undso.
Von den Specs her ist sie so auf 400er Niveau so wie's aussieht. Findet ihr den Preis angemessen?
Ich verfolge die Preise seit über 5 Jahren und 1k€ für eine 400er Serie war noch nie üblich.