LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Habe grad auf einer Saite gelesen, dass die m330 gegen die mh330 soundmäßig ziemlich abloosen soll was metal angeht. Ist das zu bestätigen?

Das ist rein theoretisch nachvollziehbar, da an der MH einfach mehr Holz dran ist..... Ich kann Nur von den 350 Modellen reden und da liegt die MH klar vorne (für mich)

Ein echtes Schmuckstück :D
Sehr geile Gitarre!

20140217_162027.jpg

1000er modell? Schick schick. Viel Spaß mit dem Teil!

Naja, 1000 nicht ganz :D
Es ist eine H-351 NT.

Mit abalone binding? Sieht zumindest so aus...

Nicht schlecht, dachte das gibt's nur beim 1000er modell.

Meine 2 MH- 1000er haben auch eine Kollegin bekommen.
Gehört dann zwar nicht mehr wirklich hier her aber egal, es ist ja eine LTD mit auf dem Bild :p

Mich juckts grad ganz extrem. Nächste Woche hole ich meine neue. Das is noch soooooo lang hin xD

Auch ne esp?

Wird ne ec1000.

Cool, welches modell? Davon hatte ich ja auch schon 4. Kann man eigentlich nichts mit falsch machen.

Die EC1000VB/Duncan. Angespielt und verliebt. Werd es bei mir um die Ecke im Laden holen. Wollte eigentlich ja ne 7string. Nur liebäugelt das Teil schon soooo lange mit mir. Es schreit mich fast schon an. Hab dann vor 8 Wochen den Fehler gemacht das Teil zu Spielen. Hatte vor 2 Wochen meinen amp und mein Board mal mit. Danach war alles klar. Ich will dieses Teil haben xD

wird sich gut neben meiner EC401 machen

edit: ich finde die farbcombi halt einfach geil. Und: es wird seit langem mal wieder ne Klampfe, bei der ich nicht noch was verändern will, damit alles passt

Ja die vintage black version fand ich persönlich auch am besten. Hatte den leichtesten korpus, die beste Verarbeitung und den bissigsten sound. Hatte allerdings die normale EMG Version.

Viel Spaß mit dem Schmuckstück :)

Wenn das nur nicht noch so lange dauern würde....

mich hat das Sustain und die öbertöne einfach vom Hocker gerissen. Deutlich mehr als meine 401 aus Korea.

Die Ec 1000er Vintage Black ist schon echt geil! Ich such eh gerade ne Eclipse und vllt. sollte ich der Ltd mal ne Chance geben!

Von meiner aktuellen Neuanschaffung konnt ich ein paar bewegte Bilder machen: MHB401

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurze Frage:
Was kann ich für eine MH-401QMNT, 2009 gekauft, in gebrauchtem Zustand verlangen?

Danke

Verlangen kannst du soviel du willst ;)
Bei den 401er MHs find ich die Angebote immer zwischen 350-500€.
400€ ist eine gute Mitte

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke...für 400€ hatte ich sie auch inseriert.
Wollte nur noch mal nachfragen, da ich ein paar fragwürdige Preisvorschläge erhalten habe^^