LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Der Hals ist "wie aus dem Laden" und es ist eine F50 mit den Pu's einer F10! HAMMEEEEER :D

Wer kennt sie nicht, die guten Sammlereditionen von LTD, die eine Mischung aus den beiden besten Modellserien sind: 10er und 50er! Ist auch viel zu kostbar sie zu spielen, würde ich auch nicht. ;)

Wen es interessiert:

ESP LTD Elite Horizon beim großen T um ~300€ runter gesetzt:

Geil!
Super Hinweis, danke!:great:

Mich interessiert zwar eher ein ST-Modell, aber die sind ja auch herabgesetzt...:)

Was sagt ihr eigentlich zur Neuen Iron Cross? :)

Auf Thomann kann man die Iron Cross schon (vor)bestellen!

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_iron_cross_sw.htm

Habe vor mir Mitte des Jahres dieses Schmuckstück zuzulegen! bin sehr froh das es keine Limitierte Stückzahl ist und hoffe das sie noch mehrere Monate und Jahre in der Produktion bleibt so wie die Truckster oder Snakebyte! :)

Danke ESP:great:

Nun ich denke, es ist wie immer eine Geschmacksfrage.;)
Mir persönlich gefällt die schwarze Version besser. Ich finde es aber sehr cool, dass sie die Iron Cross wieder bringen...

Dann darf ich Dich im Namen der Ltd-Gemeinde sicher bitten, dann zu berichten?!:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja die Schwarze ist ein Traum! Wird aber ein Traum Bleiben bei den Preisen^^

Ich bin mit meiner ESP Iron Cross Replica sehr zufrieden:great:

Wenn alles gut geht werde ich wirklich mitte des Jahres ausfürlich darüber berichten können! ^^ (Aber bis dahin haben es schon viele andere gemacht) ;)

• Gefällt mir
Is ne mh100. Ist gar nicht schlecht. Durch den pickupwechsel kommt da echt was raus.

Überlege mir auch eine zu holen. Ich such noch nach eine günstigen Gitarre die n bisschen was taugt als "Bastel-Projekt".
Ich steh ja voll auf die mh form ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du vvlt noch ein paar Bilder von deiner machen?

Is ein geiles Teil. Hatte echt gedacht, ich muss mehr dran machen. Aber bis jetzt einfach genial. Auf Dauer wird Iwan evtl noch die Bridge getauscht. Mal sehen. Rest passt für mich aktuell perfekt

mach ich am Donnerstag. Da hab ich wieder frei und dann auch zeit

• Gefällt mir
Die weiße LTD Iron Cross ist echt der Hammer! Die ESP ohne Ltd ist ja auch drin, aber über 5000 Euro!

Was sind das eigentlich für Floyds in den Alexi 200ern? Taugen die was? Kann man die im Notfall einfach durch Schaller Floyds austauschen und so das Ding "aufwerten"?

Wie versprochen die Bilder meiner MH100

Anhänge

• IMG_6614.jpg
    IMG_6614.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6615.jpg
    IMG_6615.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_6616.jpg
    IMG_6616.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Also für die günstige Serie machen die die Teile echt super schön :)

Ich guck mal ob ich mal iwo eine in der Bucht oder so schießen kann ;)

Bei Kleinanzeigen is eine MH103 mit FR drinne. Wenn mich das FR nicht stören würde, wäre es schon meine xD

• Gefällt mir
genau das ist auch mein Problem xD
ich überlege auch ob ich nicht mal wage, eine m 10 zu kaufen ( wagen, weil es ja wirklich ne lowest price Klampfe ist) weil das die einzige m ist mit schraubhals und OHNE floyd und die dann zu modifizieren. ;) sprich andere Hardware, nen EMG 81 rein, neck pu ausbauen zuspachteln umlackieren etc ;)

Wenn ich die nicht schon hätte, und nicht an ner anderen dran wäre, dann ja XD

Hat jemand Erfahrung mit der M17? (also der 7 Saiter Version der M10)?