[E]vil
Registrierter Benutzer
optimist... ich drück dir die daumendaher sehe ich das halb so dramatisch, da es Servicetechnisch einwandfrei ablaufen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
optimist... ich drück dir die daumendaher sehe ich das halb so dramatisch, da es Servicetechnisch einwandfrei ablaufen wird.
[E]vil;5847733 schrieb:optimist... ich drück dir die daumen
glaub' ich kaum. Die haben doch net viel mehr als 800€ neu gekostet. Ich hätt' mir ja fast auch eine gekauft damals.hmmmm das heißt wenn ich 700 dafür haben möchte könnte das noch was werden?
Hm, das kann natürlich sein...es gab eine für 800 im Outlet bei MP.... regülar 1099€ bzw 1199€
Das sind jetzt schon zwei deutlich katastrophale Modelle. Das beschwichtigt meine Meinung nicht gerade über neuere LTDs unterhalb der 1000er und Signaturmodelle.
Tut mir leid für dich.
@Unicursal: Schick die Gitarre zurück und fahr zu ´nem Store und kauf erst dann deine Gitarre, wenn du sie angespielt hast und "überprüft" hast. So bringt das ja nichts und so ärgerst du dich nur.
Hm...dann brauchst du wohl Geduld und Glück
Ich halte von LTD selbst eben kaum mehr was. Ab 2007 wurde es immer mieser. Die HB-300 die ich noch hier habe die von 2002 ist, ist zig mal besser als das, was heute angeboten wird. Vom Klang her bollert die sogar mehr Bodyorientiert als manche meiner aktuellen oder alten original ESPs. Sie braucht nur mal einen neuen Satter. Der hats fast hinter sich.
Ich halte von LTD selbst eben kaum mehr was. Ab 2007 wurde es immer mieser. Die HB-300 die ich noch hier habe die von 2002 ist, ist zig mal besser als das, was heute angeboten wird. Vom Klang her bollert die sogar mehr Bodyorientiert als manche meiner aktuellen oder alten original ESPs. Sie braucht nur mal einen neuen Satter. Der hats fast hinter sich.
Dito ...
Ich habe auch eine LTD von 2002, die ist wirklich der hammer. Die neueren Modelle haben mich allesamt nicht vom Hocker gehauen und sind meilenweit von den alten entfernt. Eigentlich sehr schade.
Ich muss mal Ausschau nach gebrauchten Modellen von 2002 halten