Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für eine? Finde es am ESP/LTD-Stand halt immer seehr enttäuschend, dass man noch nicht mal die billigsten LTDs anspielen darf....
Komm mit Vee's im stehen gar nicht klar, mir verreckt meine rechte hand dabei immer, kann kaum länger als ne dreiviertel stunde im stehen spielen mit ner vee. Hätte ich vielleicht vorher mal im stehen testen sollen. Im sitzen ist sie ein traum für mich, aber im stehen leider nicht zu gebrauchen.
http://www.youtube.com/watch?v=oN9DzYNHcA4
Jau, aus der Ära habe ich auch noch eine LTD EC, die EMG HZs drin hatte, obwohl sie auch das Mahagoni Modell war. Der habe ich irgendwann mal einen Satz Schaller Golden 50th verpasst. Hat ihr sehr gut getan. Aber das war ja auch vom Grundcharakter der PUs eine völlig andere Richtung.Ich finde das Duncan Designed weicher klingen als originale Duncans. Ich hatte welche in meiner HB-300 und das hat mir am Ende doch nicht so gefallen. Früher waren halt Duncan Designed und EMG HZ die Standard PUs bei LTD.
Selbst damals hatte eine orgiginale ESP Carpenter 2 Duncan Designed PUs drinnen, nur der an der Bridge war ein SH-4.
Wie sind eigentlich so die Gebrauchtpreise der MH-350FR in Transparent Black?
Ich überlege derzeit mir eine zuzulegen.
Oh krass, das klingt echt hart. Weißt Du in welchem Land die hergestellt wurde?
[E]vil;5847410 schrieb:wo haste die denn bestellt? immer wieder toll wenn shops sich nicht mal ansatzweise angucken, was sie da verschicken...