LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Alter bald gibt's aufs Maul ^^ Da wird man ja wahnsinnig

Jo das mit den knapp unter 700 wars. War eine schwarze V Standard von ESP Die V Formen gehen halt nicht gut. Ist halt insgesamt traurig das hochwertige Japan ESPs so einen schlechten Gebrauchtwert haben. Bei den meisten jedenfalls. Ausgenommen alte Explorers oder Horizons.

Hey Leute,
hab hier noch ne VB 400 aus Korea (glaub ich zumindest) die ich loswerden möchte.Was kann ich dafür noch verlangen?
Zustandt ist soweit ganz gut, es sind 2 Macken am Korpusrand sowie Kratzer auf der Rückseite drauf, aber sonst alles titte.
Ich hatte so an 400 gedacht, oder ist das zuviel?

wenigstens tarnst du dein Angebot als "Anfrage" ;)

Keine Sorge, das dingen kommt auch in den Kleinanzeigen Markt sobald ich weiss was fürn Preis realistisch ist ;)

400 Euro sind schon ganz ok. Wenn du die Mitte findest zwischen 350-400 Euro kannst du zufrieden sein.

http://www.ebay.de/itm/ESP-LTD-V-50.../280837594678?pt=Gitarren&hash=item4163399e36

8 min noch und die V-500 steht bei 270€ ^^ nicht, dass hier wieder jemand meckert, dass ich sowas nicht rechtzeitig poste ;) Ich hab mich glaub ich gerade kurzfristig für eine andere Gitarre entschieden, für die ich schon einen Verkäufer gefunden hab, super Zustand und so weiter.. deshalb werd ich da wohl leider nicht mitbieten können ): Die wird wieder so billig raus gehen

Unfassbar echt, für 270 raus gegangen!! Die Welt gerät langsam in ein Ungleichgewicht xD Ich nehm jetzt eBay aus meinen Bookmarks und will nie wieder was von Auktionen hören, ist doch verrückt alles...^^

Ist halt leider nicht so beliebt die V Form von LTD oder ESP. Leider.

Wen wundert das auch bei diesem Headstock und vor allem dem LTD Schriftzung. Das beides stört mich maßgeblich an der Optik. Ist natürlich nur mein Geschmack, aber ein Grund für die Unbeliebtheit muß es ja geben.

Vermute mal, dass der Grund die Equal V Form (statt zB Alexi) und das einfallslose Finish inklusive Dot Inlays ist :p Aber fast 70% Wertverlust ist trotzdem heftig oO Soundmäßig sind die Gitarren immerhin super :redface:

Das equal V finde ich gerade gut. Okay, das Äußere ist etwas unauffällig bis auf die Form, aber das finde ich okay. Der Wertverlust ist aber nicht nur bei diesem Modell so hoch. Bei der MV-300 ist das doch ähnlich.

Hui ESP packt bei LTD die 80er/90er Farben wieder aus. Gunmetal Blue, Titanium und Midnight Purle. Sehr cool. Ansonsten. 330er Serie, nein Danke.
Wird aber sicher Käufer finden.

Was findest du jetzt an den 330ern so negativ? Ich finde die relativ spannend, besonders als Gegensatz zu den jackson X-Series die ja im selben Preisbereich liegen.

Ich find die Farben echt nicht hübsch, die sind alle so schmutzig und trist....

Also ich find die Farben sehr geil! Besonders die der MH/H Serien...
...naja Geschmäcker sind halt verschieden! :D

Es geht wohl einfach nur darum, mal wieder etwas old schooligeres anzubieten. Ich denke auch, dass das Unternehmen da bei der Herstellung kalkuliert und nicht so viele produziert als die aus heutiger "ansehnlicherer" Sicht anderen Farben.
Ich finde jedenfalls so ein gunmetal blue oder titanium sehr schickt und würde es jeder, aus meiner Sicht hässlichen, Clowns Sunburstramsche vorziehen.

Hallo kann mir einer was zu einer LTD MH 307 sagen bin gerad an einer dran ....also baujahre, Preis etc

esp73ak0.jpg

es wäre dieses Modell.

Ist das die, die bei ebay letztens drin war?
Gib mir mal die Seriennummer durch wenn du sie hast. Dann kann ich dir mehr dazu sagen. Ich kann dann auch mal in den Katalogen nachschauen.