LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Die H-307 ist total der Burner... hättest du nicht noch ein halbes-dreiviertel Jahr warten können? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die is echt hübsch.... wieviel denkst du bekommst du dafür?

Ich hab keine Ahnung. Ich habe meine Vorstellungen. Alles nicht übertrieben, aber es ist halt immer noch ein Spiel mit dem Risiko. Ich hoffe mal ich bekomme mit den drei zusammen die Gibson Les Paul Gothic wieder rein plus 1-2 Taler mehr. Mal sehen. Ich habe ja extra einen 1/2 Monat gewartet bis ich sie reingestellt habe vonwegen Anfang des Monates und alle bekommen ihr Geld. ;)

Aber wie gesagt. Ausmisten ist angesagt plus Aufstockung der Rücklagen.

schick mir mal einen link bitte mit preisvorstellungen, ein kollege aus enland (vertrauenswürdig, keine sorge) hat interesse.

Uh man ich hätte nie gedacht das wegen diesen drei LTDs so viele Leute kommen und Fragen stellen. :ugly:

Wieso ist denn die Ltd H-307 wieder raus? :(

Wahrscheinlich ist sie verkauft?...machen viele bei ebay. Wenn du ein gutes Angebot bekommst, kann man sich ja auch außerhalb ebays einigen.

Ich weis. Nicht die feine Art, aber so ist das Leben wenn man mal schneller Kohle braucht.

Ne, ich finde das legitim. Eine laufende Auktion ist ja noch kein rechtverbindlicher Verkaufszwang.

Hat es sich ausgezahlt? :)

Ne, ich finde das legitim. Eine laufende Auktion ist ja noch kein rechtverbindlicher Verkaufszwang.

Hat es sich ausgezahlt? :)

Naja kommt bei ebay drauf an..
Glaube ab 12 Stunden Restlaufzeit muss man sich das genauer ansehen.

Alles andere ist bloß eine invitatio ad offerendum und folglich nur die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes.

Jup bis 12 Stunden vor Ende der Auktion ist alles ok, ab 12 Stunden geht das nicht mehr so einfach und man muss, wenn man beendet an den Höchstbietenden abgeben glaube ich.
Wenn man noch mehr als 12 Stunden Zeit hat und schon geboten wurde, muss man die Gebote streichen um keine rechtlichen Probleme zu bekommen, aber das macht ebay ja schon von alleine. ;)

Jedenfalls finde ich es logisch gesehen schon recht grau das man da überhaupt rechtliche Probleme bekommen kann wenn eine Auktion noch nicht abgeschlossen wurde. Niemand hat Geld verloren etc, also steht auch keinem potentiellen Käufer irgendwas zu. Das sowas schon anders gesehen wurde steht in einem anderen Raum. Schwachsinn ist es trotzdem.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na bin ich Froh ned die 500€ für ne gebrauchte V gezahlt zu haben, hätt ich mir in Arsch gebissen, wenn die dinger auch so viel günstiger weggehen. :D

Irgendwie is das mit den Gebrauchtpreisen zur Zeit überall so, egal welcher Hersteller, vielleicht ist der Markt inzwischen einfach mal gesättigt..

Ja, denke ich mir auch bei jeder Gitarre, die für son paar Euro raus geht.. Aber ist halt auch doof, die Sachen immer zu ersteigern, nur, weil sie so unverschämt günstig sind.. Eigentlich wollte ich als nächstes ne ESP kaufen und nicht ne dritte LTD..

PS: nächstes mal poste ich vorher ;PP

Das ist halt eine V. Die sind eben nicht so beliebt wie Strat Formen oder Les Paul Formen. Selbst die Vs von ESP gehen gebraucht für viel zu wenig weg. Ist halt leider so. Und das da war halt nur ne einfache 350e LTD.

Also wenn du mal ne ESP V für viel zu wenig los werden willst, sag Bescheid :D Aber wer möchte denn seine 350er LTD für 180€ verkaufen? Da behalte ich meine Gitarren ja lieber

Also wenn du mal ne ESP V für viel zu wenig los werden willst, sag Bescheid :D Aber wer möchte denn seine 350er LTD für 180€ verkaufen? Da behalte ich meine Gitarren ja lieber

Im ESP usertread war ein Link, wo ne ESP V für 670€ weggegangen ist (allerdings schon etwas her).