Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon, also doppelt geht mal gar nicht
Ich war nämlich auch mal dran mir ne EC1000 zu holen, aber so wie es aussieht werde ich wohl zur konkurrenz Jackson wechseln
ist das eigentlich nur ein gerücht oder isses durchaus so dass sich auf Matt lackierten Gitarren Fingerabdrücke recht schnell und hartnäckig festsetzen?
das ist n Gerücht, aber...
leider isses so das die nicht lange matt bleiben weil man des Matte an manchen Stellen einfach glatt "rubbelt"
und dann schauen die recht schnell irgendwie "speckig" aus...
Gruß Robi
Hey ich bin immer noch wach und schau nach Informationen zu der Ltd Ec-401.Ich habe mich jetzt dazu entschlossen,mir eine gebrauchte Ec-401 zu kaufen. Ich mach damit doch nichts falsch oder?
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen der Esp Ltd Ec-401 und der Ltd Ec-1000? Sind die min. 150 Tacken gerechtfertigt? Sollte ich lieber noch ein bisschen weiter sparen und mir die Ec-1000 "gönnen"? Also das Geld ist sehr hart erarbeitet und ich möchte das best möglichste Preis/Leistungs-Verhältnis.
die Truckster James Hetfield. Warum kostet sie soviel? Was hat sie , außer den Namen James und die "Schramm"-Spuren , was die anderen nicht haben?
Hey ich bin immer noch wach und schau nach Informationen zu der Ltd Ec-401.Ich habe mich jetzt dazu entschlossen,mir eine gebrauchte Ec-401 zu kaufen. Ich mach damit doch nichts falsch oder?
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen der Esp Ltd Ec-401 und der Ltd Ec-1000? Sind die min. 150 Tacken gerechtfertigt? Sollte ich lieber noch ein bisschen weiter sparen und mir die Ec-1000 "gönnen"? Also das Geld ist sehr hart erarbeitet und ich möchte das best möglichste Preis/Leistungs-Verhältnis.
Edit: Da wäre noch die Signature Gitarre von meinem Idol (mit Slash ), die Truckster James Hetfield. Warum kostet sie soviel? Was hat sie , außer den Namen James und die "Schramm"-Spuren , was die anderen nicht haben?
Fragen über Fragen. Ich hoffe auf schnellstmögliche Antwort.
... der Preis ist nicht der einzige Unterschied. Meine EC400 VF mit SH4 und Sh1 (soweit ich weiß baugleich mit EC401) hat einen dickeren Korpus als normalerweise eine EC1000 und wiegt satte 4,2 Kilo. Ergonomie und Sound können dementsprechend also auch unterschiedlich sein.