Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine kleine Frage (Evo dein Stichwort ):
Lohnt es sich eine LTD H-400 von 2006 mit neuen (Locking-)Mechaniken, Bridge, etc. aufzuwerten?
Wenn ja, was gibts zu empfehlen?
Eine kleine Frage (Evo dein Stichwort ):
Lohnt es sich eine LTD H-400 von 2006 mit neuen (Locking-)Mechaniken, Bridge, etc. aufzuwerten?
Wenn ja, was gibts zu empfehlen?
Nun ja kommt ganz darauf an was du dir davon erhoffst
Ein Soundunterschied wird es sicherlich kaum bzw. garnet geben.
Hallo,
zu Weihnachten steht bei mir eine neue Klampfe an. Auf der Shoppingliste steht auch eine LTD-EC 401. Alle Gitarren dieses Typs die ich bisher angespielt habe, haben mich von der Verarbeitung her überzeugt. Nur mit den aktiven EMGs tue ich mich schwer. Meine jetzige Gitarre (Ibanez Art 120) hat auch aktive, auch wenn die anders klingen als die EMGs, die klingen mit einfach zu sauber!!!
Ich habe mir schon die Hacken abgelaufen, aber kein Modell der EC-401 mit SD Pick Ups ( http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-LTD-EC401VF-TSB-Tobacco-Sunburst/art-GIT0014993-000 ) zum Anspielen gefunden. Auch wenn es schwer ist, kann einer den Sound beschreiben? Gut für Blues, Hard Rock und gelegentlich Metal?
Ich habe bis jetzt noch keine LTD EC401 mit SD´s gesehen
Da wäre mir der Aufwand etwas zu gross! Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht!
klang halt so, wobei du wohl allgemein, also auch bei EMGs keine Unterschiede zu machen scheinst, dabei ist der EMG85 zbs n PAF Typ und so ziemlich das Gegenteil vom EMG81 und dann kommts ja noch auf die Gitarre, die verwendeten Saiten, das Setting, etc an...Und nein, es ist mir nicht egal welche SD's drinne sind.
Ja deswegen auch der Tip den 85 an den Steg zu packen, das geht dank Stechsystem ohne Lötarbeit, u.ä.Und nein, ich plapper keine Voruteile nach, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die 401 mit EMGs schon getestet, und der Klang hat mich im Gegensatz zur Verarbeitung nicht überzeugt!
Meine jetzige Gitarre (Ibanez Art 120) hat auch aktive, auch wenn die anders klingen als die EMGs, die klingen mit einfach zu sauber!!!
Mit der Düsenburg Steel auf meiner EC hatte sich damals soundtechnisch schon was verändert.Nun ja kommt ganz darauf an was du dir davon erhoffst
Ein Soundunterschied wird es sicherlich kaum bzw. garnet geben.
Das einzigste was besser is, ist das gefummel mit den Saitenaufziehen