Livestream Wacken 2024 auf Magenta

Auf mich wirkt Klaus Meine ähnlich tattrig wie Joe Biden.
War das nicht schon vorletztes Jahr so? Ich hatte mir den Auftritt allerdings nicht angeschaut.
Mikael Akerfeldt hat gerade zu dem Scorpions rübergeschaut und Rock you like a Hurricane angespielt.:)
 
Ich hab auch grade geswitched
 
Weiß noch genau, wie ich das vom Radio aufgenommen habe😂
 
Ich bekomme Angst. Dass Klaus Meine umfällt 😳
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
War kurz weg. So, da ist spätestens jetzt auch die eben gewünschte Flying V.
 
So, auch endgültig Opeth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Am Anfang klang er perfekt, jetzt sind Schnitzer drinn, also Live :)
Ja, hast recht. Aber der Opener klang auch anders. Keine Ahnung, vielleicht irre ich mich. Vielleicht nur bei manchen Songs.
 
Bei Opeth fehlt mir nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Opeth ist ja mal richtig gut 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Muss jetzt eigentlich jeder growlen? :rolleyes:

edit, weil missverständlich, wie einige Antworten zeigen: Das habe ich gar nicht auf Opeth bezogen, die laufen nur gerade. Gemeint war es eher generell, weil halt jetzt auch viele Metal-Bands, die früher "normal" gesungen haben, jetzt so etwas bringen. Als ob es inzwischen Pflicht wäre, dass man zumindest 1 bis 2 Songs growlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest nicht fragen sollen.. :D
 
Ok, Klaus Meine hatte vor kurzem Wirbelsäule OP.... Kein Wunder.... Nimmt alle Anschein auch starke Tabletten.... Den so war der noch nie....
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für die Info. Respekt 👍
 
Leider werden auch die Scorpions n icht jünger. Wobei ich die Performance von Mickey Dee schon hammergeil finde :m_drummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mhmm bei den Scorpions gehts aba auch so langsam bissl schneller. Mhmm fehlt mir aber son bissl Bewegung beim Klaus irgendwie. Die andern machen das schon.

Der Drummer is mega
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben