Livestream Wacken 2024 auf Magenta

Opeth ist aber schon mal gerade geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf das Risiko hin, mich hier sehr unbeliebt zu machen:
Bei den Scorpions war ich schon immer zwiegespalten.
Die hatten riesige Erfolge, können was, haben deutschen Metal in den USA bekannt gemacht, schöne Melodien, aber für mich sind sie irgendwie "weichgespülter Metal". Es heißt doch Hardrock und nicht Heartrock oder Weichrock.

Aber hey, Gechmackssache:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor allem wegen der PRSi :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm…Scorpions 1991 in Dortmund war so ziemlich das langweiligste Konzert meines Lebens.
Vielleicht knips ich mal rein…kostet ja nix😁
 
Pro-Tipp: Ich hab 2 Tabs offen mit beiden Stages parallel. Nur beim Ton sollte man sich tunlichst für einen entscheiden :cool:
 
Die Scorpions passen aber stilistisch besser zu Accept für den Ausklang des Abends.

Opeth ist mir nach 2 Minuten schon zu anstrengend. :opa:
 
Bei mir Opeth.
 
Ich zappe wohl hin und her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, bin jetzt rüber zu Opeth - ich finde die mittlerweile supi mit ihrem King Crimson inspirierten Prog. Scorpions war noch nie so meins, kann ich gerne einen Slot im Stream freigeben.

Obwohl: Ich war Mitte der 70er bei einem Scorpions Gig im Theatron in München, als die Scorpions noch ziemlich unbekannt waren. Eigentlich wollte ich nur ein paar Autogramme, aber Klaus Meine hat mich überzeugt eine "Fly To The Rainbow" LP zu kaufen. Na ja, letztes Taschengeld zusammengekratzt und dann die LP mit allen Autogrammen geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal sehen, was bei den Scorpions geht und dann spontan nach Lust und Laune switchen
 
Klar, Opeth passt mehr zu mir, aber Scorpions sind echt ein Hammer, schon die erste Minute Wahnsinn....
 
Mir düngt, dass der Klaus gerade nicht 100% live singt 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach schade, Sonata Arctica so früh :( Hey die Bands für morgen sin aber alle geil, und ich komm so kurz nach 16 uhr heim. Glaub ich schmeiß den stream mal an :>
 
Auf mich wirkt Klaus Meine ähnlich tattrig wie Joe Biden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist aber trotzdem nicht schlecht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter der schaut ja aus wie eine Mumie🤣

Haben Sie dem Klaus Botox in die Visage gejagt? 🤣🤣🤣

Voll glattgebuegelt
 
Dafür scheint der Herr Jabs gut drauf zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir sind die Scorpions irgendwie zu geschliffen und sie stehen nur rum. Okay, muss ja keine Riesen-Bühnenshow sein, sind ja nicht mehr die Jüngsten, aber ein bisschen bewegen dürften sie sich dann doch.
Schön finde ich die Sache mit dem neuen Drummer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tut mir sehr leid das zu schreiben, aber Klaus Meine performed wie Sleepy Joe...
-> Opeth, all the way :m_git1:

P.S.: Huch, bin nicht der einzige mit dem Eindruck :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben