Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, da ist es wieder, das Problem mit dem Mix...Weia, klingen Rage shice.....
Kannte ich bislang nicht - hat mir sehr gut gefallen. Spielfreude pur .wers ebenso verpasst hat, gibts bereits hier zum nachgucken:
The Warning: W:O:A 2024
Schaue die gerade, also die spielen voll auf den Punkt und Sound ist über meine Anlage richtig gut !Ist bisschen besser geworden, klang ganz am Anfang, als würdest du in der Meute ein Handy hochhalten.
Aber so wirklich prickelnd isses noch nicht.
Ne Null, läuft butterweich und null Aussetzer auf PCHabt ihr eigentlich auch manchmal Aussetzer beim Ton? Bei der Faster+Harder Stage läuft das Bild normal, aber der Ton setzt immer wieder mal für Sekundenbruchteile bis mehrere Sekunden am Stück aus. War gestern teilweise auch, aber nicht so schlimm wie gerade jetzt.
Bei mir läuft alles flüssig.Habt ihr eigentlich auch manchmal Aussetzer beim Ton? Bei der Faster+Harder Stage läuft das Bild normal, aber der Ton setzt immer wieder mal für Sekundenbruchteile bis mehrere Sekunden am Stück aus. War gestern teilweise auch, aber nicht so schlimm wie gerade jetzt.
Ja, die drei Schwestern haben’s echt drauf.Kannte ich bislang nicht - hat mir sehr gut gefallen. Spielfreude pur .