NikiRaveolte
Registrierter Benutzer
Ich finde Drone geht mehr ab. Druck ohne Ende. Es wird einfach geliefert.In Extremo machen gerade, wie immer, einen guten Job
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Drone geht mehr ab. Druck ohne Ende. Es wird einfach geliefert.In Extremo machen gerade, wie immer, einen guten Job
Geil!wers ebenso verpasst hat, gibts bereits hier zum nachgucken:
The Warning: W:O:A 2024
The Warning ist eine Rockband aus Monterrey, Mexiko, bestehend aus den drei Schwestern Daniela, Paulina und Alejandra Villarreal. Sie sind bekannt für…www.magentamusik.de
Ich sehe gerade, dass unser geschätztes MB-Mitglied @kblitz am Freitag mit seiner Band Feuerschwanz zu sehen ist:
Da drücke ich die Daumen für einen super gelungenen Auftritt!
@kblitz viel Erfolg und vor allem viel Spass
cool, wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis lieber DirkIch sehe gerade, dass unser geschätztes MB-Mitglied @kblitz am Freitag mit seiner Band Feuerschwanz zu sehen ist:
sicher bin ich mir nichtDie Haare von Andy Scott sind doch ne Perücke?!
Zumindest hat er wohl mal geäußert, die Haare seien natürlich, einfach ergraut und auch bei seiner Krebstherapie erhalten geblieben.sicher bin ich mir nicht
Doch, uns. Naja, nicht ganz clean, eher die etwas angeraute Schiene Richtung Accept oder Motörhead. Aber weit entfernt von dem Growlen, was man bei vielen anderen Bands so hört.Gibts eigentlich keine Nachwuchsbands im Metal mehr die Clean singen?
Liegt das wirklich nur am Stream? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für den Stream einen eigenen Mix gibt. Der Sound bzw. Mix der Bullhead City Bühnen ist schon immer schlechter gewesen (gerade eben gab es auch wieder Lautstärkeschwankungen, z.T. auch nur nur bei einzelnen Instrumenten). Aber letztes Jahr war auch bei einigen Auftritten auf den Hauptbühnen der Sound daneben (Gesang bei Jinjer und Trivium).Der Sound ist wirklich bei den bisher gezeigten Bands besser. Wobei mir Leute, die letztes Jahr life dabei waren, gesagt haben, dass der vor Ort auch gut war, nur im Stream kam das 2023 nicht gut rüber.
Auf jeden Fall mit Abstand die meisten Saiten auf der Bühne.Sehr schräg, die Japaner, geiler Bass
Der Stream wird extra gemischt (bzw kann extra gemischt werden), manche Bands haben dafür extra einen eigenen Mann dabei, der die Songs kennt und Erfahrung mit der Band hat. Wenn einfach der Live Mix durchgejagt wird, kann das ja gar nicht so prall werden.Liegt das wirklich nur am Stream? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für den Stream einen eigenen Mix gibt. Der Sound bzw. Mix der Bullhead City Bühnen ist schon immer schlechter gewesen (gerade eben gab es auch wieder Lautstärkeschwankungen, z.T. auch nur nur bei einzelnen Instrumenten). Aber letztes Jahr war auch bei einigen Auftritten auf den Hauptbühnen der Sound daneben (Gesang bei Jinjer und Trivium).
Für die, die @kblitz noch nicht gehört haben: Hier mal 2 Schnipsel aus seiner anderen Band, hört euch mal im ersten Song das Solo ab ca. Min. 3 und im zweiten Song das ab ca. Min 2.10 an:
View: https://www.youtube.com/watch?v=eA-KIVkatfc
View: https://www.youtube.com/watch?v=KnqOXLH5Us0
Könnt´ ich echt immer wieder hören....