Es sollte doch eher heißen, ob man sich nicht 2024 direkt auf Wacken sieht!
Obwohl ich dort nicht war, kommt es mir so nach paar Berichten und Videos in der Nachlese so vor, als sei ich doch dort gewesen. Krass, gutes Marketing mit dem Stream (oder doch die eigene Festivalerfahrung, die man übrträgt?). Macht sich sogar bisschen Wehmut breit, dass es nun schon wieder vorbei ist.
Da das hier ja unter dem Gitarrenstern steht, wäre eine Aufbereitung schon toll! Manches habe ich mir gemerkt, anderes notiert, was so alles an tollen Infos von euch zu Bands und Ausrüstung kam. Das hat das alles noch wertvoller gemacht. Muss man ja nicht alles bis ins Detail ... so 'ne grobe Auflistung wäre schon mal interessant, was so benutzt wurde. Z. B. sieht man
das bei dieser besonders gut mit dem Leihkoffern und Kemper
Sehr clean.
Heaven Shall Burn hat mir gestern auch voll getaugt, sehr gut. Hört man sich das aber aus der Konserve an, erkenne ich es nicht wirklich wieder und spricht mich vorerst nicht an. Wirkt zu "steril und härter". Aber ich mag vor allem Live-Sachen, Bootlegs früher.
Dank Magenta kann ich mir hoffentlich die ersten Tage auch noch etwas anschauen.
Ja, "you motherfckers" und "let's go" sind die wahren Hits auf Wacken gewesen. Glaube Biohazard waren da schon immer sehr naughty.
'Nen Chatmodus wäre wahrs. zu viel, weil man ja hier schon zu viel reinschaute und es ganz gut neben dem Anschauen ging. Verpasst habe ich sicher das ein oder andere Soli direkt am Griffbrett.
Ich werde mir auch noch paar Berichte aus und zu Wacken gönnen "als wäre ich dabei gewesen". Auch interessant, dass bereits am Sa viele abgereist sein sollen (gestern sah man schon weniger Leute) und heute die meisten um 10 weg waren. Kenne ich gar nicht so (von anderen Festivals).
Habe das auch um Sophia Thiel oder so gesehen( wurde hier auch genannt). Meine Güte, sie ist eh ein Opfer, aber gönn ich ihr mit Wacken. Den Shirtstorm nicht. Sie hatte ja sogar ihren eigenen Bereich auf Wacken mit Namensschild und das alles über Monate. Ach, egal. Anscheinend quillt Insta und die Foren mächtig über vor Hass, aber das legt sich auch wieder. Sollte man da sagen: "typisch Familie"? ;-)