Schau mal hier
https://www.musiker-board.de/vb/live-stage/147311-live-videos-23.html
Da ich nicht nur dumm kommen will, auch noch meine Meinung:
Musikalisch sauber und Ok. Da hab ich schon deutlich schlimmeres gehört. Und wenn man das Bild weg lässt, dann hört sich das doch gut an...
Was aber meiner Meinung nach so gut wie gar nicht geht, ist das Verhalten auf der Bühne... mitreißend nenn ich da einfach anders...
- Euer Drummer schaut glaube ich nur nach Oben, wenn er seine Sticks heben muss... ansonsten schaut er einfach nur nach unten
- Euer Bassist schaut generell ziemlich bedröppelt in die Gegend.. irgendwie kommt er mir nen bissel zugedröhnt rüber... (nicht immer, aber doch teilweise... er scheint halt irgendwie die Bindung zum Publikum bewusst zu umgehen).
- Er und der Leadgitarrist schauen auffällig oft auf ihre Hälse... also die der Instrumente
- Zwischen den Liedern ist das echt... naja... verbesserungswürdig... wenn vier leute den stimmenden Gitarristen anstarren und alle peinlich schweigen und die Sängerin dann glaube ich sogar noch lachen muss... wieso da nicht ein "Wie gehts euch?", "Habt ihr Spass?" oder so raushauen? Und wenn das zu viel ist... dann einfach... das folgende Stück ist ein Cover von XY... (Spannungsbogen) und es heißt TOMATE... und schon ist die Zeit rum des Stimmens und der Drummer kann einzählen... aber über 10 Sekunden schweigen auf der Bühne kommt echt nicht gut...jedenfalls nicht, wenn es so auffällig ist
- Die Bewegung auf der Bühne ist relativ Null... im einen Stück wippen Bassist und Gitarrist kurz... mehr aber auch nicht... die Sängerin hat glaube ich nen Radius von 5cm um ihren fest verschraubten Mikrohalter und auch der Rythmusgitarrist und Background-Sänger hat am Abend wohl keine 10 Meter beim Auftritt zurückgelegt... das mag jetzt nicht unbedingt für alle wichtig sein, aber für mich ist eine mitreißende Darstellung der Band wichtiger als musikalische Perfektion... Ihr spielt die Musik sicherlich gut, aber es kommt zu mir nicht viel rüber... eure Sängerin nimmt doch später das Mikro in die Hand... wieso bewegt sie sich dann nicht? Mal die eine Hälfte animieren, dann wieder die andere... sich mal nach vorne lehnen, mal nach hinten... man muss sicher nicht so rumrennen wie Campino oder Armstrong, aber das geht nicht... auch wenn die Sängerin im zweiten Teil sogar ihren Arm bewegt... Ihr habt so viel Platz... wieso macht ihr nichts draus? :S
Fazit: Musik gut, Show deutlich Verbesserungswürdig... und eben weil Show und Einsatz mir persönlich viel bedeutet würde ich da eher ein "naja" als ein "Gut" geben
MfG Totenkopfgitarri