K
klaus_maus666
Registrierter Benutzer
Tach!
Hier noch ein Schwank von meinem letzten Gig.
Alles musst RuckZuck aufgebaut werden, keine Zeit für Soundcheck.
Wir spielen los und beim ersten Song ging nach 10sek der Sound weg, so dass ich "Tie your Mother down" unverzerrt über meinen Röhrenamp spielen musste.
Scheiße. Während des spielens alles probiert, nix hat gefruchtet.
Dann kam eine Ansprache (war eine hochoffizielle Veranstaltung und wir nur die Pausenclowns)
Währenddessen hab ich alle Anschlüsse in geduckter Haltung gecheckt, nix bemerkt.
Nächster Song, die gleiche Scheiße!
Das passierte noch drei Mal. Dann hatte die Peinlichkeit ein Ende. Große Scheiße!
Ich wurde noch mehrmals angesprochen ob meiner Multitaskingfähigkeit, Singen, klampfen und an Kontakten wackeln.
Zu Hause angekommen, hab ich erstmal die ganzen Kabel afgeschraubt.
Siehe da, eines meiner neusten Kable hatte eine Brücke zwischen Erdung und Phase.
Hat jemand große Scheiße gebaut. Aber die Pappnase hatte ich auf.
So kanns gehen.
Viele Grüße
Klaus_maus666
Hier noch ein Schwank von meinem letzten Gig.
Alles musst RuckZuck aufgebaut werden, keine Zeit für Soundcheck.
Wir spielen los und beim ersten Song ging nach 10sek der Sound weg, so dass ich "Tie your Mother down" unverzerrt über meinen Röhrenamp spielen musste.
Scheiße. Während des spielens alles probiert, nix hat gefruchtet.
Dann kam eine Ansprache (war eine hochoffizielle Veranstaltung und wir nur die Pausenclowns)
Währenddessen hab ich alle Anschlüsse in geduckter Haltung gecheckt, nix bemerkt.
Nächster Song, die gleiche Scheiße!
Das passierte noch drei Mal. Dann hatte die Peinlichkeit ein Ende. Große Scheiße!
Ich wurde noch mehrmals angesprochen ob meiner Multitaskingfähigkeit, Singen, klampfen und an Kontakten wackeln.
Zu Hause angekommen, hab ich erstmal die ganzen Kabel afgeschraubt.
Siehe da, eines meiner neusten Kable hatte eine Brücke zwischen Erdung und Phase.
Hat jemand große Scheiße gebaut. Aber die Pappnase hatte ich auf.
So kanns gehen.
Viele Grüße
Klaus_maus666