Live Pannen

• Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Live Pannen ist ja das Thema. Nicht direkt eine Panne unsererseits, aber einfach besch*** gelaufen ist der Auftritt in einem Lokal. Dort wurde entgegen der Zusage während des ganzen Auftritts gestrippt, und das mitten auf der Bühne und die letzte Stripperin meinte dann sie müsst mir das mikro einmal in die Gitarre schmeißen und das andere mal ins Gesicht. Und dann meint die sie braucht mehr platz zum tanzen. HALLO wir sind die Band wir spielen hier. Naja der Veranstalter hat dann ab Schluss noch 100Euro drauf gelegt. Aber nervig war´s trotzdem.

Dann noch eine Panne beim gleichen Auftritt. Ganz normal gespielt und auf einmal weiß ich nicht mehr wie´s lied weiter geht

Du beschwerst dich weil da gestrippt wurde? :D
Ich wäre froh gewesen un hätte mich da mal bisschen an die Mädels ranngeschmissen.
Sex Drugs and Rock'n'Roll!!!!;)

so kann man auch publikum anziehen:D

Sorry aber da hat das Publikum besser ausgesehn. Also professionelle Stripperinnen waren das jedenfalls nicht...
Und auch viele vom Publikum haben sich beschwert das da gestrippt wurde. Das geile war ja, dass das Publikum 2 Stripperinnen ausgebuht hat als die von der Bühne gingen ;-)

soll doch das publikum strippen:D

ja das wär doch mal was gewesen

man, man, man. Was die bloße Erwähnung einer Stripperin schon auf die Internet-Distanz für eine Wirkung hat...
So langsam könntet ihr aber wieder weg von entblößten Weibchen und zurück zum Thema finden... :)

Joah, ich spiel da mit meiner Band auch in zwei Wochen. Schön geräumige Bühne, nur der Pfosten in der Mitte vor der Bühne is etwas...suboptimal :gruebel:

Das stimmt. Damit hatte mein Sänger auch so seine Probleme. Ich wünschte der Pfosten wäre eine Stripperin gewesen... um beim Thema zu bleiben:D

Ich hab mal vor 3 Jahren mit einer Gothic-MetalBand in nem kleinen Club gespielt und die Bühne war einfach viel zu klein! Man konnte sich nichtmal umdrehen, was ich irgendwann leider getan hab!

Hab unserer Sängerin voll eine mim Bass übergezogen, die sich darauf hin total versungen hat.

Das war witzig... Allerdings erst einige Zeit nach dem Gig. ;-)

wir haben letztens auch ne bühne gebaut.

als dann die sängerin ankam, guckten wir uns alle nur an und grinsten:)
aber das war noch nicht genug;) aufeinmal kam der Azubi mit ner 4m langen 1-Punkt Truss und ner Doppelrohrschelle ausm Lager...
Er hatte sie wirklich holen sollen, war zu dem zeitpunkt aber zu göttlich:)

mfg

ich versteh's nicht...

wo ist die panne bzw. das lustige? meine gedanken schließen sich deltafox an...

die sängerin sah nicht grade schlecht aus.

die bühne stand soweit, fehlte nurnoch etwas truss für bisl licht.

also is der azubi los bisl 1-punkt truss holen.

Wir waren grade alle mehr oder weniger am gaffen als er mit der Truss reinkam und alle dachten, man könnte sie schön senkrecht an der Decken Truss montieren, sodass man eine Stange mitten auf der Bühne hat.

Das lustige war, dass alle das gleiche gedacht haben

mfg

die sängerin sah nicht grade schlecht aus.

die bühne stand soweit, fehlte nurnoch etwas truss für bisl licht.

also is der azubi los bisl 1-punkt truss holen.

Wir waren grade alle mehr oder weniger am gaffen als er mit der Truss reinkam und alle dachten, man könnte sie schön senkrecht an der Decken Truss montieren, sodass man eine Stange mitten auf der Bühne hat.

Das lustige war, dass alle das gleiche gedacht haben

mfg

Bitte lass mich nicht dumm sterben, weil ich versteh es wirklich nicht.

alle hatten die idee, diese stange senkrecht von der decke hängen zu lassen (reichte von decke bis boden). Nach dem motto, die sängerin könnte mal ne runde strippen...

Naja...die Sache mit dem Ständer halt (Stange)...
"Alle Musiker, die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter", so in etwa... ;)

Wenn ich jetzt sagen würde, die Sache ist ein bißchen ausgelutscht, gäbe es ja gleich den nächsten...und wir kämen hier nie mehr on topic :).

Edit: oh, ich lese gerade, die Nummer ist sogar um eine Ecke weiter gedacht :):D.

alle hatten die idee, diese stange senkrecht von der decke hängen zu lassen (reichte von decke bis boden). Nach dem motto, die sängerin könnte mal ne runde strippen...

So langsam schließt sich der Kreis... Auch, wenn man viel Interpretationsgabe besitzen muss, um da den Witz zu finden... ;)

So langsam schließt sich der Kreis... Auch, wenn man viel Interpretationsgabe besitzen muss, um da den Witz zu finden... ;)

Ich fand da auch andere (sexuelle) Witze deutlich näher liegend (je nach Niveau der Leute natürlich xD).

Was geht denn hier ab ?:gruebel: ^^
Ich bin beim Gitarren wechsel in die falsche Richtung gelaufen zu allem überfluss auch noch über ein Kabel gesteupert und seitlich von der Bühne gesegelt wie eine Flugzeug ohne Flügel. Zum Glück hat es niemand gesehen. glaube ich :gruebel: und ich hab so getan als wollte ich einfach ein bisschen vor der Bühne rumspazieren.

Bin heute "ganz cool" mit der Gitarre vom Schlagzeugpodest gesprungen und hab voll in die Saiten gehauen als ich gemerkt hab, dass der Volume regler komplett zugedreht war :gruebel: :D