King-Malkav
Registrierter Benutzer
Pannen gab es schon genug in den letzten 3 Jahre...
Beim runtergehen von der Bühne (für die Zugabe) das Basskabel leicht aus dem Stimmgerät gezogen ohne es zu merken.
E Saite beim vorletzen Song gerissen
Pausenmusik die plötzlich aus unseren Monitoren dudelt - kann ich nur empfehlen. Steigert das eigene Timing ungemein.
Drummer verliert beim ersten Tomschlag des Sets den Drummstick
In Ear Monitoring des Drummers fällt aus, weil betrunkene Besucher an der Rückseite des Mischpultes rumspielen
Beide Gitarristen, Schlagzeuger und Basser verspielen sich alle innerhalb eines Songs wegen einem dezent zu hohen Bierlevels
Bass und Gitarrenkabel sind so verknotet das Basser und Gitarrist beinahe von der Bühne fallen
PA Endstufe bekommt spontane unlust und ein Kanal stirbt
Beine zu weit gespreizt um das Effektpedal rechtzeitig zu drücken
Bassdrumfell reißt
IntroCD springt im CD Player
Noch am Biertrinken und der Gitarrist spielt plötzlich los ohne auf mich zu warten
etc, etc...
Solangsam kann mich nix mehr schocken...
Beim runtergehen von der Bühne (für die Zugabe) das Basskabel leicht aus dem Stimmgerät gezogen ohne es zu merken.
E Saite beim vorletzen Song gerissen
Pausenmusik die plötzlich aus unseren Monitoren dudelt - kann ich nur empfehlen. Steigert das eigene Timing ungemein.
Drummer verliert beim ersten Tomschlag des Sets den Drummstick
In Ear Monitoring des Drummers fällt aus, weil betrunkene Besucher an der Rückseite des Mischpultes rumspielen
Beide Gitarristen, Schlagzeuger und Basser verspielen sich alle innerhalb eines Songs wegen einem dezent zu hohen Bierlevels
Bass und Gitarrenkabel sind so verknotet das Basser und Gitarrist beinahe von der Bühne fallen
PA Endstufe bekommt spontane unlust und ein Kanal stirbt
Beine zu weit gespreizt um das Effektpedal rechtzeitig zu drücken
Bassdrumfell reißt
IntroCD springt im CD Player
Noch am Biertrinken und der Gitarrist spielt plötzlich los ohne auf mich zu warten
etc, etc...
Solangsam kann mich nix mehr schocken...