emptypockets
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 02.11.17
- Kekse
- 53.969
Nichts für ungut. Vielleicht sind wir als Band mit Synthesizern und so unnützem neumodischem Kram auch einfach nicht oldschool genug um diese Unterschiede mit Feel auszugleichen, denn sowas haben wir natürlich nicht, sonst bräuchten wir ja keinen Click. Wenn wir schon dabei sind... eigentlich braucht so ein Ampmodelling ja auch keiner, gibt ja Amps.
Schade, da entgeht Euch was!
Wieso nun allerdings Feeling sich durch ein um 3 BPM schnelleres oder langsameres Tempo manifestiert, ist mir irgendwie nicht so recht nachvollziehbar. Aber ist auch ok.. Mit meinen per Dampfmaschine angetriebenen Gerätschaften kann ich aber eben außer Feeling nicht vernünftiges produzieren. Mein Gott, da mache ich seit Jahrzehnten Musik und muss jetzt erfahren, dass mein technisches Verständnis offensichtlich in etwa auf dem Stand wie vor 40 Jahren ist. Hätte mich doch bloss schon 'mal früher darauf hingewiesen, vielleicht hätte ich mir dan auch so einen Sünti.., Sintischä, oder wie hieß das noch?, gekauft und könnte jetzt auch mit BPMs experimentieren!