qwertz182
Registrierter Benutzer
Danke schon mal für eure Tipps.
Ich hab aber jetzt mal was anderes probiert: ich hab bei den Headrushs das Volume ziemlich weit heruntergefahren (jeweils 2/11) und regel die Hauptlautstärke mit dem Stomp, das auch zum Üben gerade mal auf 9 Uhr steht!
Die Störgeräusche kann ich damit nicht mehr hören, und evtl. reicht mir das schon so.... aber ich würde natürlich nochmal ein bisschen abwarten ob noch Ideen kommen. @Gude Doc Von daher würde ich erstmal von deinem Vorschlag absehen, trotzdem danke!
Hab ich gerade mal ausprobiert, aber hat leider nicht geholfen. Ich muss aber auch dazu sagen, es ist kein Brummen, sondern als würde man die Übertragung der Daten hören.Falls du die Möglichkeit hast, kannst du mal testen, einen Ausgang des Stomp mit einem Amp zu verbinden, der Amp muss dabei nicht angeschaltet sein.
Bei mir hat das schon so manche Brummprobleme gelöst.
Das würde ich dann jetzt doch mal in Betracht ziehen, allerdings liegen die Kabel mit 6,3mm Klinke doch schon um die 10 Euro. Bei A hätte ich kostenlose Retoure, also könnte ich das mal mit zwei Kabeln probieren.Jetzt Toten Stille Dank 2 Kabel a 3 Euro....
Ich hab aber jetzt mal was anderes probiert: ich hab bei den Headrushs das Volume ziemlich weit heruntergefahren (jeweils 2/11) und regel die Hauptlautstärke mit dem Stomp, das auch zum Üben gerade mal auf 9 Uhr steht!
Die Störgeräusche kann ich damit nicht mehr hören, und evtl. reicht mir das schon so.... aber ich würde natürlich nochmal ein bisschen abwarten ob noch Ideen kommen. @Gude Doc Von daher würde ich erstmal von deinem Vorschlag absehen, trotzdem danke!