InTune
Helpful & Friendly User
Es hat schon sein Grund, warum das Mission Engineering Pedal reflexhaft empfohlen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen denn?Es hat schon sein Grund, warum das Mission Engineering Pedal reflexhaft empfohlen wird.
Welchen denn?
Ok, das erwarte ich von anderen Pedalen auch. ;-) Ich hatte mal vor einiger Zeit das Boss Pedal, such jetzt ein nicht ganz so klobiges Teil. Da ich das Expression-Pedal nur sporatisch (zuhause) einsetzen werde, liebäugle ich mit einem Mini-Pedal. Hm, ich kann mich einfach (noch) nicht entscheiden …
- es funktioniert… und funktioniert…. und funktioniert….und funktioniert
Ist aber in diesem Fall nicht so selbstverständlich. Leider kann man hier nicht jedes 0815-Volumen/Expression Pedal ans Stomp anschließen und es ist ärgerlich, wenn da dann nur z.B. der halbe Regelweg funktioniert…Ok, das erwarte ich von anderen Pedalen auch. ;-)
Nutzt du wirklich nur das Preamp Modell oder die komplette Amp-Sim mit simulierter Vor- und Endstufe? Aus meiner Zeit mit dem Stomp meine ich mich zu erinnern, dass die reinen Vorstufenmodelle ziemlich lasch klangen, wenn nicht gerade eine dicke Röhrenendstufe dahinter hängt.aber ich finde doch, dass sowohl Panama als auch Rectifire-Preamp recht wenig Gain haben.
Die Frage ist halt, was das für eine Endstufe ist. Ist diese eher neutral ausgelegt würde ich am Modeller (ich nutze ein Fractal FM3) immer die Endstufensimulation an lassen. Schlussendlich ist erlaubt was gefällt, mir fehlt ohne Endstufensimulation immer etwas das „Sättigungsgefühl“…Aber ich habe das Stomp auch um es als Preamp mit Pedalboard-Endstufe zu nutzen, samt Effekten.