B
bsd69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.22
- Kekse
- 0
Hey, sehr schön. Ich weiss, ist schon eine Zeit her, habe aber erst jetzt das FCB1010 + HX-Stomp. Wäre es möglich, dass du deine FCB1010-Config sharesd? Vielen Dank und Gruss aus der CH, MarcelHeute ist dann mein FCB 1010 gekommen und ich musste dann direkt ausprobieren, ob ich damit meine Vorstellungen das HX Stomp für meine Zwecke zu steuern umsetzen kann. Dank der Vorarbeit von @Szaladin in #436 hatte ich heute morgen mit der Software schon das Preset 00 vorbereitet. Das Ergebnis war folgende Programmierung:
Anhang anzeigen 788516
Ich brauche, wie schon an anderer Stelle geschrieben, aktuell genau zwei Funktionen:
- Presets durchschalten (Songs) und dann
- die zugehörigen Snapshots nutzen
Das habe ich im Stomp so konfiguriert und dann diese Funktion jeweils einem Fussschalter zugeordnet. Die Schalter 6 und 7 brauche ich aktuell so gar nicht und 4 oder mehr Snapshots gibt es ja nur beim Helix Floor/LT/Rack. Ich habe es aber erstmal gelassen, da es nicht stört. Den Tuner so nutzen zu können ist auch einfach super praktisch.
Das ganze funktioniert perfekt und genau wie ich wollte. Wenn man das Prinzip der Software einmal verstanden hat ist der Rest wirklich ein Kinderspiel. Mein Stomp kann nun auf dem Tisch stehen, falls ich mal schnell etwas direkt am Gerät einstellen oder ändern möchte und fürs spielen geht alles über das FCB am Boden
Anhang anzeigen 788517
Anhang anzeigen 788518