Hooray
Registrierter Benutzer
Gibts das noch günstiger? Für Helix (LT...) Besitzer kostets doch "nur" 99 Dollar...Cyberdeal noch mitnehmen für Helix Native
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts das noch günstiger? Für Helix (LT...) Besitzer kostets doch "nur" 99 Dollar...Cyberdeal noch mitnehmen für Helix Native
Hi @Pfeife,Erst mal für kleines Geld ein Nektar NX-P besorgt. Mit selbstgelötetem Adapte getestet, und dann beherzt das Kabel
eingekürzt,
und
'ne
Monoklinke
drangebraten.
Hi @Pfeife,- 10kOhm linear
- Monoklinkenstecker
AAAAaaachsoooooo... ;-)ich habe das so verstanden, dass sich die 10 kOhm auf das Potentiometer im Pedal beziehen.
und Danke @Pfeife für die Info, dann probier ich das suchmal mit meinem alten Bosspedal
Ich glaube, es gibt zu Native gar keinen eigenen User-Thread. Daher ist die Frage bestimmt überall ganz passendVorwech die Frage, wo muß ich mit meiner Frage überhaupt hin?
Bin gerade dabei, helix nature auf dme Rechner so zum Laufen zu bringen
Allgemein hat jemand auf TGP eine "Inoffizielle Helix MIDI-Anleitung" geschrieben, die relativ regelmäßig aktualisiert wird. Ist ein ordentliches Dokument und hat mir schon oft geholfen:Wo finde ich Informationen, wie ich helix nature mit midi-hardwarecontrollern steuern kann?