ACIES
Registrierter Benutzer
Nur über MIDIWeiß jemand, ob ich einen externen Schalter für Tap Tempo nutzen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur über MIDIWeiß jemand, ob ich einen externen Schalter für Tap Tempo nutzen kann?
Ich würde ihn ja auf dem Boden lassen. Imho ist Helix Edit am PC deutlich komfortabler als am Gerät.
Danke für den Link Das werde ich mir dann mal zulegen!
Das mit dem Koffer hört sich nicht soo schlecht an, aber auch nicht wirklich ideal. Würde gerne die Verkabelung dran lassen und das wird wohl mit einem Koffer nicht ganz so gut funtkionieren?
Für die meisten anderen Helix Fragen empfehle ich auf jeden fall den Kanal von Jason Sadites
Ich würde ihn ja auf dem Boden lassen. Imho ist Helix Edit am PC deutlich komfortabler als am Gerät. Und auf dem Boden lassen sich Expression Pedal und Fusstaster deutlich besser bedienen. Ansonsten bin ich aber auch auf der Suche nach nem geeigneten Staubschutz, wobei sich der LT eigentlich ganz gut mit nem Swiffer staubbefreien lässt
Ich denke darüber nach mir das ganze selbst zu bauen und hinten Aussparungen einzuarbeiten, durch die die Kabel laufen können. Ganz überzeugt bin ich von der Variante aber auch noch nicht.
Ich habe dieses hier:
Außerdem hätte ich gerne eine Staubschutzhülle. Möchte das Gerät ungerne immer in eine Tasche aus- und einpacken wenn ich spielen möchte. Auch hier die Frage was nutzt ihr dafür? Ich habe keine "offizielle" Abdeckung fürs Helix gefunden. Ausser Taschen, die ich aber ,wie beschrieben, nicht haben möchte.
Das mit dem Koffer hört sich nicht soo schlecht an, aber auch nicht wirklich ideal. Würde gerne die Verkabelung dran lassen und das wird wohl mit einem Koffer nicht ganz so gut funtkionieren?
Wie sieht es denn bei dem Koffer mit dem Geruch aus?
Ich habe immer ein Staubtuch in der Schublade, das ist aber schon fast im Dauereinsatz. Der Helix zieht Staub an wie ein Magnet
Das mit dem "nicht schön" ist da für mich der Knackpunkt.Also ich nutze dafür einen ausgemusterten Kopfkissenbezug, den ich über das in dem o.g. Thon Case befindliche Helix lege. Passt fast perfekt von der Größe. Nicht schön, aber effektiv
Hat jemand eine vernünftige Anleitung wie ich aus meinem Android Telefon oder Android Tablet den Ton über USB zum Helix bekomme?