frizzthecat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.23
- Kekse
- 1.896
Ja, und hier sitz auch nur eine Perle davor....
Frizze
Frizze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link. Das gibt ziemlich gut wieder wie auch mein Amp klang, den ich mit im Proberaum hatte. Für meinen Geschmack zu dumpf und nicht spritzig genug. Zumal sich dieser Effekt noch verstärkt, wenn man den Amp richtig laut fährt. Die Sounds schaffe ich auch mit meinem HD500 und den SVMKI[video]http://www.youtube.com/user/delamartv#p/u/13/QBphxjktSBA[/video]
hab das eben gefunden...
Der große "Durchbruch" soll ja die Kombination mit dem HD500 sein was man so liest. Darauf würde ich aus versch. Gründen nicht wetten.
Das würde ich nicht überbewerten. Wenn man ihn Zuhause testet hört man das umschalten eher als im Proberaum oder gar auf der Bühne. Für mich schaffen die Umschaltgeräusche das vertrauen, dass hier tatsächlich auch Mechanik am werk ist und nicht nur ein hohles Gehäuse mit einem eurogroßen Chip aus China.Hab aber auch gelesen, dass der ziemlich laute Umschaltgeräusche machen soll, was ja eigentlich nicht sein darf.
man könnte mal einen Vergleich einstellen...Da kann man sich lieber einen neuen JVM holen..
Das verstehe ich nicht ganz. Warum heulst du denn - du hast doch einen "ganz tollen" Vetta. Du müsstest doch eigentlich glücklich sein. Sicher bekommst du auch noch einen 2. gebraucht in einem relativ guten Zustand (Falls deinem mal etwas passiert) und der wird mit sicherheit nicht annähern so teuer sein wie ein DT50. Und wenn es tatsächlich keine Neuauflage in Zukunft mehr gibt ist dieser Amp nicht nur klasse sondern bald eine Rarität. Wenn der Amp tatsächlich so gut ist wie du sagst, braucht man ihn ja eigentlich auch nicht neu auflegen oder gar verbessernBin ich eigentlich der einzige Vetta-Fan, der jetzt heult, weil Line6 diesen wirklich innovativen und geilen Amp nicht mehr weiterentwickelt? Was ist denn toller an dem DT50 als am Vetta?
Wenn der Amp tatsächlich so gut ist wie du sagst, braucht man ihn ja eigentlich auch nicht neu auflegen oder gar verbessern