Bottleneck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.24
- Kekse
- 275
Finde die Sampels sehr gut gelungen! Klingt wiklich gut. Dan wird es wohl die Rackversion in ein, zwei Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird hier bei uns sicherlich nicht günstiger sein als das Helix. Ansonsten habe ich mein Helix jetzt circa eine Woche - gutes Teil, viel besser als der POD HD. Nicht ganz auf Kemper Level aber mit dem Axe2 kann es meiner Meinung nach ganz gut mithalten.
kann ich meine Kemper-IRs auf den Helix übertragen? Wenn ja, wie? Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe, auch wenn ich die Endung auf .WAV ändere.
...Probier mal Ownhammer - da gibts ein kostenloses Pack, find die qualitiativ echt super.
Wie weit weg ist das denn so vom Kemper?
Danke für den Tipp/Reminder. Hatte ich doch glatt vergessen. Wie heisst gleich nochmal die Konkurenzfirma?
Wie hoch misst Du Deiner Aussage den Einfluss des Faktors bei, dass ein Kemper als "Top" optisch mehr einem Verstärker nahe kommt? Spielt das für das Gefühl "Amp-like" eine Rolle?
Wird hier bei uns sicherlich nicht günstiger sein als das Helix. Ansonsten habe ich mein Helix jetzt circa eine Woche - gutes Teil, viel besser als der POD HD. Nicht ganz auf Kemper Level aber mit dem Axe2 kann es meiner Meinung nach ganz gut mithalten.