max1
Registrierter Benutzer
ich glaube das sind hier weniger als 1% der User, die Threads in der Baumansicht anschauen ....
Baumansicht? Sowas gibts? Wie? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube das sind hier weniger als 1% der User, die Threads in der Baumansicht anschauen ....
Baumansicht? Sowas gibts? Wie? Wo?
Benachrichtigung durch die likes-Funktion abschaltbar
da ich eh eine neue bzw. andere 'hilfreicher Beitrag' Funktion schreibe, hab ich bei der jetzigen Like-Funktion nicht weiter geforscht warum und was die falsch rechnet ...
Fällt mir auch auf. Oft ist sie nach aktualisieren aber wieder verfügbar.Mal ist sie heute verfügbar und mal nicht.
Und das ganze widerum gehört meiner Meinung nach im Offtopicbereich komplett abgeschaltet, sonst leidet die Aussagekraft des Bewertungssystems ganz erheblich.
Wäre es ohne unmenschlichen Aufwand möglich die Benachrichtigung durch die likes-Funktion abschaltbar zu machen?
Ah ja. Hä? Zählen ist nicht so die Stärke des Systems irgendwie...
Zum letzten Mal ich: Ihr solltet wirklich mal nachrechnen.
... wo das Zählen und die Zuverlässigkeit (noch) nicht zu den Stärken des Systems zählen mag, so zählt die Geduld anscheinend auch nicht zu den Stärken vieler User Pico ist seit Tagen und Wochen drauf und dran, die Sache in den Griff zu kriegen. Viele Fehler, die hier angesprochen wurden, sind schon 100x genannt worden. Deshalb heben sie sich auch nicht schneller aufMal ist sie heute verfügbar und mal nicht.
die Likes-Funktion hat sich aus unerklärlichen Gründen verabschiedet...