Limerick
Mod Emeritus
Juhuuuuu, Feuerwerk!Hoffentlich passiert das nicht auch mit anderen Funktionen der Software, z.B. mit der Karma-Funktion ...
Alles Liebe,
Limerick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuuuu, Feuerwerk!Hoffentlich passiert das nicht auch mit anderen Funktionen der Software, z.B. mit der Karma-Funktion ...
metaljünger;5209176 schrieb:also wird scheinbar allgemein sparsamer mit dem Karma umgegangen und alle drücken nur noch like.
Na das wäre dann aber ein Erfolg der für die beiden Funktionen spricht.metaljünger;5209176 schrieb:also wird scheinbar allgemein sparsamer mit dem Karma umgegangen und alle drücken nur noch like.
...
Ich würde dafür plädieren, dass man den Vorschlag "likes" nur von MODs, HCU, HFU verteilen zu lassen, nochmal überdenkt.
Man muß gar nicht alles verstehen ....
...
Ergo verteile ich "hilfreich"-Clicks, wenn ein post eine wertvolle, problemlösende -also hilfreiche- Information enthält.
...
offengesagt kann ich die Diskussion "likes" vs. "karma" nicht nachvollziehen...
denn auch als Ausländer verstehe ich den Inhalt des Begriffes "hilfreich" klar und deutlich.
Ergo verteile ich "hilfreich"-Clicks, wenn ein post eine wertvolle, problemlösende -also hilfreiche- Information enthält.
Karma gibt's von mir (meist) zusätzlich, wenn der Beitrag erkennbar mit Arbeit, Kompetenz und Aufwand verbunden ist.
Das Leben kann manchmal ganz einfach sein
LG
RJJC
Ich wollte hier ja "eigentlich" still sein, aber hier platzt es wieder aus mir heraus: In der ganzen Web 2.0 Welt ist "ein User" auch wirklich "ein User". Wenn Bei facebook 32.123 Leute Fan von irgendwas sind, dann erscheinen bei Facebook 32.123 Leute als Fan.Das ist eine interne Rechenmaßnahme zur Vermeidung der Inflation, wie es sie beispielsweise beim Karma gibt. Vier User mit 0,25% ergibt "1" User findet den Beitrag hilfreich.