Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich möchte meiner LTD EC1000T endlich einen schönen Röhrenverstärker als Partner widmen, da diese bisher nur einen sehr alten Transistoramp als Partner hat ...

Und dazu dann noch ein schönes Kabel vom Sommer.

Bitte lasse meine LTD nicht alleine ...

Viele Grüße
Daniel

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese traumhafte Gitarre, um fleißig die warmen Klänge zu kreieren.

Und diese Schönheit betrachen zu können, wünsche ich mir diesen Gitarren-Ständer.

Um das zu verfeinern wünsch ich mir diese Seiten.

Und noch diese schöne Seiten.

Um die Schönheit zur Pracht zu verwirklichen, wünsch ich mir diese virtuellen Streicher.

Und ohne Dongle geht halt nichts. Deswegen wünsch ich mir den auch.

Um diese vielen schönen Sachen zu verbinden, wünsche mir mir noch dieses USB-Interface.

Und für für gelegentliche akustische Aufnahmen wünsch ich mir noch dieses Mikrofon.

Vielen Dank und euch allen schöne weihnachtliche Grüße. :)

Lieber, guter Weihnachtsmann,

früher war alles besser. Da gab es noch richtige CD-Player, die hatten eine tolle Funktion namens »A/B Repeat«. Wozu braucht ein Musiker das? Zum Üben, Raushören und Mitspielen. Und muss dafür heute leider immer gleich auf DJ-Equipment zurückgreifen. Deshalb soll es zu Beginn, der hier sein:

Da der alleine noch keinen Ton von sich gibt, sondern bloß irgendwelche komischen elektrischen Signale, kommen dazu noch diese tollen Dolmetscher für den satten Klang mit Substanz:

Auch auf Reisen möchte der professionelle Musiker natürlich nicht auf guten Klang verzichten, dafür aber nicht jedes Mal seine teuren und sperrigen Studiokopfhörer mitschleppen. Deshalb für unterwegs:

Die Verwandschaft soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, die wünscht sich:

und

und

Du siehst also, lieber Weihnachtsmann, hier gibt es gleich mehrere Seelen glücklich zu machen! In Vorfreude auf Dein baldiges Eintreffen,

Dein S. und Dein K.

P.S. Oh, es ist noch Luft? Dann bitte noch das hier:

Meiner geliebten Takamine Jasmine ist seit ein paar Monaten sehr kalt, weil ihre Jacke futsch ist. Deshalb bitte noch einen warmen Wintermantel für sie:

Und mein Bass bräuchte auch mal wieder neue Saiten:

Elixir Nanoweb Extra Long Scale E-Bass Saiten

P.P.S.: Den Euro, den das jetzt drüber ist, bezahl ich natürlich selbst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da mich meine alten Monitore tierisch nerven, wünsche ich mir diesen:

https://www.thomann.de/de/eve_audio_sc307.htm

6568117_800.jpg
Den anderen kauf ich mir dann dazu.

danke und bis dann!

yo mods, schon spät ich weiß,
aber einer der embedded links aus meinem post #2630 müsste repariert werden. ich kann ihn aber nicht editieren.
mfg

aber einer der embedded links aus meinem post #2630 müsste repariert werden. ich kann ihn aber nicht editieren.
mfg
Dann nütz das Dreieck unten Links in der Ecke und melde den Beitrag ;)

Nebenbei.... das krassesste an diesem Gewinnspiel ist.... Ich seh User die schon länger dabei sind als ich, von den ich aber noch nicht 1 Wort gelesen habe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Da ich mir so sehr wünsche, das Bassspielen zu erlernen, mein Kontostand aber immer so fies ist und "nein" dazu sagt, wünsche ich mir diesen wunderschönen Außerirdischen von Dir:

Damit er es auch immer schön warm hat und gut geschützt ist, wenn er mal mit mir auf Reisen geht, wäre diese Tasche ganz toll dazu:

Und weil er doch ein wenig zu groß ist um ihn unter den Arm zu klemmen, wäre dieser nette Gurt echt super:

Des Weiteren würde ich mich irrsinnig darüber freuen, wenn Du mir die "Erleuchtung" brächtest:

Bitte drei Stück:

Bitte drei Stück:

(Sollte es die in der Zwischenzeit wieder in schwarz geben und es Dir möglich sein, wäre es super, wenn Du mir statt der Silbernen die Schwarzen reinpackst.)

Bitte drei Stück:

Bitte zwei Stück:

Und ein Mal:

Da meine Boxen inzwischen nur mehr nach Wasserstand der Drau funktionieren und das beim Video- und Audioschnitt natürlich etwas hinderlich, ist würdest Du mir eine Riesenfreude bereiten, wenn Du mir folgenden Wunsch ebenfalls erfüllen könntest:

Zwei Stück:

Nachdem ich kürzlich vom A- ins E-Gitarrenzeitalter geschleudert worden bin, würdest Du mich auch seeehr glücklich damit machen, wenn Du mir einen Verstärker bescheren könntest. Dieser hier sieht echt nett aus:

Und falls es für Dich OK ist, würde ich das gerne einem sehr guten Freund zu Weihnachten weiterschenken:

Vielen herzlichen Dank im Voraus und ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest bzw. zumindest danach einen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße,

Annea

Lieber Weihnachtsmann,

meine Möglichkeiten Musik wirklich gut zuhören sind momentan sehr eingeschränkt. Mir fehlt einfach
der letzte Schliff, um die Weihnachtsmusik richtig genießen zu können. Daher wünsche ich mir von dir diese Box.

Und da der Mensch, und du hoffentlich auch, zwei Ohren hat, würde ich gerne auch noch eine Zweite von dieser Sorte, zum Fest gebracht bekommen.

Ich hoffe, dass ich dich mit so einem späten Wunsch nicht noch überfordere.

Schon mal allen ein Frohes Fest!!!

mfg

Die Moderatoren editieren definitv nichts, sonst wären wir verantwortlich für fremde Beiträge, das geht nicht.
Wir können den Beitrag nur löschen, dann kannst du einen neuen Wunsch schreiben.
Schick aber bitte den richtigen Link (der oben ist falsch) oder mach vom deinem Wunschzettel aus eine Meldung, so war es eigentlich gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir,
helle Leuchten von dir!
(Grund: Licht erzeugen)

2 Stairville Stage PAR 18 Tri-Color LED3W sollen´s sein.

2 American DJ Quad Phase LED dazu (zu den Farben des Stage PAR, hiermit ein paar Partyeffekte)

und einen Showtec Stage Blinder 2 DMX (Blinder - das Publikum soll geblendet werden :) )

Damit ich diese auch aufhängen kann, braucht es eine Traverse dazu. (Grund: Scheinwerfer aufzuhängen)

Eine F34 2,5 m gerade 4-Punkt Traverse soll es werden.

Für die Partys dann und wann,
brauche ich Seil und Haken im Nu.
(Grund: Scheinwerfer sicher an die Traverse zu hängen!)

5 Major Saveking 3mm 0.6m 20kg Silver wären schön:

dazu 5 Global Truss 812 Half Coupler

5 Cordial CPD 5 FM brauche ich auch, damit die Scheinwerfer kommunizieren können ;)

Dann noch ein bisschen Spielerei,
doch wäre ich echt glücklich dabei.

Die Lichtstrahlen der Scheinwerfer sollen auch sichtbar sein!

Stairville AFH-600 DMX Hazer

Was ich fast vergessen hätte, ein Lichtpult zum Steuern muss natürlich auch noch her!

GLP Light Operator 24 Mischpultkonsole

Ich war selbstverständlich immer artig und würde mich, lieber Weihnachtsmann, sehr über neues Lichtequitment freuen.

LG lighting

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zur Info! Ich lösch so kurz vor Schluss nix mehr. Wer es bis jetzt nicht verstanden hat wie man die Links einbettet, der sollte sich die nächsten knapp zwei Stunden etwas Mühe geben seine Post korrekt abzugeben, oder nacheditieren (oder meine Signatur beachten).

PN die ab jetzt bei mir eintreffen werden nicht mehr beachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Eventuell blöde Frage: Wann wird den gelost?

-> erster Post dieses Threads. Die Frage kam schon etwa hundert Mal und ein wenig Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet ;)

Lieber Weihnachtsmann,
da ich bisher auf geliehenen Gitarren spielen konnte, möchte ich nun eine mein Eigen nennen können. Ich habe auch eine etwas kleinere ausgesucht, damit Du nicht so viel zu schleppen hast:
Vielen Dank!

ay caramba,
gemeldet hab ich ihn, weiß aber nicht warum der falsch ist, jedenfalls steht da #2630
wenn ich auf die entsprechende Seite zurückgehe. Deshalb hatte ich es so angegeben.

Die Moderatoren editieren definitv nichts, sonst wären wir verantwortlich für fremde Beiträge, das geht nicht.
Wir können den Beitrag nur löschen, dann kannst du einen neuen Wunsch schreiben.
Schick aber bitte den richtigen Link (der oben ist falsch) oder mach vom deinem Wunschzettel aus eine Meldung, so war es eigentlich gedacht.

PN die ab jetzt bei mir eintreffen werden nicht mehr beachtet.

Heißt, wenn ich nun meine Weihnachtsplätzchen zu Stark mit meinem Insulin runter gespritzt habe und dir mit letzter Kraft ne Nachricht schreibe mit "Hilfe, ruf en Notartzt", würde ich sterben?? :weird:
Des find ich aber strange :D

Eine Gewinnchance mehr ... :whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
P.T. Ich lösche jetzt deinen "alten" Post … du erstellst einen neuen Zettel …

Deinen per Meldung erhaltenen "Änderungswunsch" / "Reparaturwunsch" haue ich in die Tonne - weil ändern werden wir nichts …

Gruß
Martin

Du hast also noch 1:38 STD Zeit für einen gültigen Beitrag … der alte wäre eh ungültig, verloren hast du also nichts …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.