Lieber Weihnachtsmann... 2013

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nütz das Dreieck unten Links in der Ecke und melde den Beitrag ;)

Nebenbei.... das krassesste an diesem Gewinnspiel ist.... Ich seh User die schon länger dabei sind als ich, von den ich aber noch nicht 1 Wort gelesen habe :D

Ist nicht so krass, wie's aussieht;). Die wurden halt via e-Mail übers Gewinnspiel informiert, und da liegt's doch nahe, sein Glück zu versuchen. Entweder macht's jemand nur des Gewinnspiels wegen, oder man findet sogar mal wieder ein bisschen die Lust, sich hier zu unterhalten im Forum.

Ein paar Leute bleiben sicher immer wieder hängen, ob alt oder neu;).

Eine Gewinnchance mehr ... :whistle:

Boah!!!! Das hat der Weihnachtsmann jetzt sicher gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :eek:
Ich hät dir den Gewinn gewünscht aber so hoff ich das du die Rute vom Knecht Rupprecht zu spühren bekommst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gemeldet hab ich ihn, weiß aber nicht warum der falsch ist
Ja, gemeldet ist er mit dem Hinweis, daß ein Link :)rolleyes:) nicht funktionieren würde.
Und was sollen wir mit dieser Meldung nun anfangen? Wir pfuschen nicht in Wunschzettel der User herum (steht oben bereits mehrfach erklärt).

Aber du hast ja noch knapp 1 1/2 Stunden Zeit, dir den Eröffnungspost nochmal in aller Ruhe durchzulesen. :)

Ich hät dir den Gewinn gewünscht aber so hoff ich das du die Rute vom Knecht Rupprecht zu spühren bekommst :D
Darf man das heute noch so sagen, ohne von irgendwelchen Anti-irgendwas Gruppen verklagt zu werden? :gruebel:

@Eggi: Darf ich dir einen frischen Tee mit meinem Spezialgewürz anbieten? ;) :D

Ein paar Leute bleiben sicher immer wieder hängen, ob alt oder neu;).
Tja, nicht umsonst ist das MB auch das "Heroin des Internet"
Vielleicht sind die Trips hier nicht ganz so bunt und berauschend, das runter kommen aber mindestens genauso heftig ;)
:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah!!!! Das hat der Weihnachtsmann jetzt sicher gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Schau dir Peter mal ganz genau an... und merkst du es?

Genau! Peter ist der Weihnachtsmann. Auf jedem Bild ist immer eine Gitarre im Gesicht, damit er seinen Bart besser verstecken kann. Somit hast du Recht: der Weihnachtsmann hat das gelesen, aber er wird sich ja nicht selber bestrafen ;) :D

dir mit letzter Kraft ne Nachricht schreibe mit "Hilfe, ruf en Notartzt", würde ich sterben?? :weird:

Hast du für "Hilfe, ruf en Notarzt" einen Thomann embedded Link? … Falls nicht, bist hier eh verkehrt :D

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
@Eggi: Darf ich dir einen frischen Tee mit meinem Spezialgewürz anbieten? ;) :D

ne, danach bin ich sicher nicht mehr zurechnungsfähig. Und wenn es dicke kommt, verpenne ich die Auslosung morgen früh.

soll ich dich sperren :evil: :twisted:

Ich hab mir hier schonmal einen Haufen DVD's zurechtgelegt, denn Pennen werde ich Heute Nacht sicher nicht :rolleyes:

Lieber guter Weihnachtsmann
Ich glaub, dass ich Dich brauchen kann

So viele Songs in meinem Kopf
Sind dort nutzlos wie ein Kropf

Sie wollen raus, ich hab schon Schmerzen
Mein schönes Hirn, es wird zerbersten

Um zu vermeiden das Desaster
Brauch ich ganz schnell ne Stratocaster

Drum wünsch ich mir anstatt ner Knarre
Diese schöne E-Gitarre:

Ich test sie auch zugunsten Dritter
Es grüsst Dich fromm, Dein Wurstgewitter

Danke, das hab ich schon geschnallt,
ich hab halt den Link zu dem Post sogar kopiert,
keine Ahnung warum das nicht gefunzt hat / angekommen ist.
Lo siento.

Ja, gemeldet ist er mit dem Hinweis, daß ein Link :)rolleyes:) nicht funktionieren würde.
Und was sollen wir mit dieser Meldung nun anfangen? Wir pfuschen nicht in Wunschzettel der User herum (steht oben bereits mehrfach erklärt).

Aber du hast ja noch knapp 1 1/2 Stunden Zeit, dir den Eröffnungspost nochmal in aller Ruhe durchzulesen. :)

Darf man das heute noch so sagen, ohne von irgendwelchen Anti-irgendwas Gruppen verklagt zu werden? :gruebel:

Ich hab mir hier schonmal einen Haufen DVD's zurechtgelegt, denn Pennen werde ich Heute Nacht sicher nicht :rolleyes:
Ja, aber dann hast du morgen ein lahmes Handgelenk und kannst die F5 nicht mehr drücken........ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool, dann haben wir einen Mitspieler weniger ^^
Denn der Weihnachtsmann kommt nie, wenn man drauf wartet. Hast wohl keine Ahnung von "Weihnachtswundern"?!?!? :rolleyes:

Was hat es eigentlich mit dem F5 drücken auf sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.